Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich hole meine Karten vom Flohmarkt.
    Achten tue ich darauf, daß sie direkt von T-Mobile sind.
    Sind immer 5,-Euro Guthaben drauf und man kann sich die guten Nummern auf dem Grabbeltisch aussuchen.
    So bin ich in den Genuß zweier schöner 0171 bzw 0175 Nummern gekommen.
    Sind also praktisch kostenlos und ein Anruf bei der Hotline von T-Mobile reicht, die Nummern mit Direktaufladung auf seinen Namen umschreiben zu lassen.
    Und 5 Cent ins D1 Netz bzw. 5 cent pro SMS mit einer Prepaidkarte sind immer noch nicht zu schlagen.
    Weder von Aldi, noch von Bildmobile oder Fonic.

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Jemand mit Deiner Sig ist natürlich auch nicht unbedingt objektiv zum Thema eingestellt... :D

Das habe ich auch nicht geschrieben. Jedoch sind Deine Ausführungen (aka persönliche Wahrheiten) ähnlich gut als Argumentation zu gebrauchen, als wenn ich behaupten würde, dass Du keine "VIP Nummer" hast, weil Du diese nicht bezahlen kannst, bzw. Dir die nötigen Kontakte fehlen, eine zu erhalten. ;)

Beste Grüße
    Laubi

PS: Die Smilie-Konstellation " :p :o :D " erschließt sich mir nicht so ganz?!

Newbie-Reloaded :-)

• schlechter tausch ;)

the future is bright the future is orange

• Ich weiss nicht ob ich eine VIP Nummer habe aber ich finde meine Nummer toll.
    0171 - ABC DE DE :)

Hat mich glaube ich damals € 20,-- gekostet.

Gruß,
    -T.

• eine VIP Nummer ist in jedem Fall aus den Vorwahlbereichen:

0171
    0172

079 Schweiz

0664 Österreich
    und dann ne einfache nummer

mich erreicht man unter der Nicht-VIP Nr, Grund siehe unten

0171 aaaabbb
    0171 fbccgb0

wobei die erste Nummer nervt weil ständig ein krasser Onkel anruft der entweder die Nummer abkaufen will oder der mal "probiert" wem diese gehört.

Deshalb ist der "Nutzen" einer solche Nummer nicht da.

Edit: habe eben mal in meinen "Kontakten" geschaut, da stehen recht viele mit VIP Nummer drin, könnte aber damit zusammenhängen, dass ich wie Laubi in diesem Bereich tätig bin. Ich würde für solche eine Rufnummer nie Geld ausgeben.

• ...und wie oft wirste mit der Nummer von Leuten angerufen, die einfach mal nur gucken wollen obs die Nummer wirklich gibt?
    Bei meiner Nummer kommt es schon mal vor, dass kleine Kinder dran sind, die mit Mama´s Telefon spielen... ;)
    ....xyaaaaa

• @ Dr. Beer

habe keinen Nerv auf ständiges angeklingel. Bekomme auf der "VIP-Nr." jeden Tag sicher 10 Anrufe und die hälfte davon kommt nachts. Also ruht die Karte im Schrank und wird bei uns bei Events als Hotline Nummer eingesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Echte VIPs haben keine VIP-Nummer

Verona Feldbusch hat eine ziemlich gute VIP Nummer. Es gibt einige Berümtheiten, die ebnefalls eine VIP haben. Veronica Ferres hat ebenfalls eine sehr schöne VIP Nummer.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!