Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • warum gleich aufgeben, erstmal parken :)


    Ich habe eine Festnetznr. 'geerbt', die aehnlich der FN von +1 ist, das ist derzeit die einzige Nr. auf der abundan mal komisches Zeugs ankommt (Meinungsforscher u.ae. Muell) - Tellows filtert gut :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • warum gleich aufgeben, erstmal parken :)


    Ich habe eine Festnetznr. 'geerbt', die aehnlich der FN von +1 ist, das ist derzeit die einzige Nr. auf der abundan mal komisches Zeugs ankommt (Meinungsforscher u.ae. Muell) - Tellows filtert gut :)

    Bisher kam nichts mehr,und das würde ich dann im Notfall so machen mit dem Parken,denn ich werde die Nummer definitiv behalten,denn die ist einfach echt genial weil man die auch super schnell jeden weitergeben kann ohne das man ewig zahlen diktieren muss.


    Und aufgeschrieben finde ich sieht die Nummer auch Klasse aus 👍.

  • 0171-2 ist top weil das war einer der ersten Vorwahlblöcke überhaupt, allerdings waren da auch einige Providerblöcke wie Debitel, Hutchison, Mobilcom, Talkline, etc. dabei aber das stört ja heute nicht mehr.


    Nur 0171-1 und 0171-9 wurden später vergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!