Heute bei Aldi paar Startersets gekauft und alle mit schönen 0163-64 er Rufnummern.
Habe länger schon keine 0163 mehr gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute bei Aldi paar Startersets gekauft und alle mit schönen 0163-64 er Rufnummern.
0163er gibts bei Ortel recht häufig.
0163er gibts bei Ortel recht häufig.
Vielen Dank,das wusste ich nicht.
Hatte in letzter Zeit bei Aldi Talk meist nur 01573er ,daher war ich jetzt positiv überrascht.
Und 0163-64 ist ja ganz nett.
Heute eine gute Vorwahl und eine für mich sehr schöne X205050 gefunden.
Die kann ich mir prima merken und kann sich gut weitergegeben werden.
Na, endlich hast Du mal 'ne gute Nr. gefunden ...
Hat eigentlich jemand eine nette Möglichkeit gefunden Nummern erstmal auf längere Zeit zu parken ohne laufende Kosten? Habe zB eine 0173 und eine 0174 die ganz nett sind aber nicht spektakulär, es ist generell nicht so leicht an diese Vorwahlen zu kommen und derzeit sind es noch Callya Karten. Zwei 0171 habe ich schon bei Satellite und Netzclub geparkt, ohne eine Kündigung wegen "kein Geld ausgegeben" zu riskieren. Weitere Parkmöglichkeiten sind mir aber nicht bekannt?!
Prepaid finde ich als Parkmöglichkeit vorallem wegen der inzwischen deutlich aufwendigeren Legitimation über Video-Ident oder Post-Ident eher suboptimal. Zudem muss man bei Prepaid immer aufpassen das die Gültigkeit nicht abläuft.
Da wäre eigentlich ein Vertragstarif praktischer.
Früher gab es ja bei einigen Anbietern wie McSIM (Drillisch im Vodafone Netz) by Call Tarife mit 8ct für Minuten und SMS sowie 0,49 €/MB ohne Fixkosten. Das war ideal als Parkmöglichkeit.
Aber auch Tarife bis 2,49€ monatliche Fixkosten fände ich noch voll okay als Parkmöglichkeit aber auch da sieht es aktuell schlecht aus.
Die Untergrenze sind wohl aktuell 4,99€ bei BlackSIM für eine Allnet-Flat mit 5GB Daten, was für Leute die den Tarif nutzen wollen schon ein guter Deal ist, aber als reiner Parkttarif dann eben doch etwas teuer.
Hat eigentlich jemand eine nette Möglichkeit gefunden Nummern erstmal auf längere Zeit zu parken ohne laufende Kosten? Habe zB eine 0173 und eine 0174 die ganz nett sind aber nicht spektakulär, es ist generell nicht so leicht an diese Vorwahlen zu kommen und derzeit sind es noch Callya Karten. Zwei 0171 habe ich schon bei Satellite und Netzclub geparkt, ohne eine Kündigung wegen "kein Geld ausgegeben" zu riskieren. Weitere Parkmöglichkeiten sind mir aber nicht bekannt?!
Ich habe eine Nummer bei o2 Prepaid geparkt. Einfach einmal im Quartal 1 Cent aufladen genügt, um die Karte am Leben zu halten.
Heute eine gute Vorwahl und eine für mich sehr schöne X205050 gefunden.
Die kann ich mir prima merken und kann sich gut weitergegeben werden.
Echt schade ,nach nur 1 Tag kam direkt der erste Spam Anruf mit unterdrückter Rufnummer.
War Tonband Stimme dran und vorgetäuscht das PayPal dran wäre und ich unberechtigterweise 8000 Euro überwiesen hätte und wenn ich dem widersprechen würde,soll ich Taste X drücken.
Habe aufgelegt und unterdrückte Rufnummern erstmal wieder komplett gesperrt.
Hatte ich vergessen.
War wohl das hier:
https://www.merkur.de/leben/ge…e-paypal-zr-92472990.html
Aber auf jeden Fall sehr ärgerlich da ich jetzt weiß das die Rufnummer da irgendwo bekannt ist bei den ganzen spam Schleudern und da werden wahrscheinlich noch einige nerv Anrufe kommen.
Ist leider sehr oft so bei alten leicht zu merkenden Rufnummern.
Letztlich kann es aber auch Zufall sein, es werden willkürlich Nummern nach einem bestimmten Muster angerufen. Dafür muss deine Nummer nicht zwangsläufig bekannt gewesen sein.
Echt schade ,nach nur 1 Tag kam direkt der erste Spam Anruf mit unterdrückter Rufnummer.
Ist leider sehr oft so bei alten leicht zu merkenden Rufnummern.
Habe auch seit kurzem über Congstar eine neue schöne Nummer bekommen.
Die alte Besitzerin, eine Psychotherapeutin, hat die Rufnummer aber wohl sehr spontan aufgegeben, weswegen ich sehr häufig Anrufe erhalte, da die Rufnummer wohl auch noch in mehreren Registern und Telefonverzeichnissen mit ihrem Namen hinterlegt zu sein scheint.
Da machste nix, außer die Nummer wieder aufgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!