a ist eine 7, also 017x 777 x710
Das ist dann schon eine wirklich coole Nummer!
Kommt natürlich schon noch "etwas" auf das x an .
Ich hab' eine
0177 xxy7710
(nicht als "Hauptnummer"), und mir gefällt sie .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a ist eine 7, also 017x 777 x710
Das ist dann schon eine wirklich coole Nummer!
Ich hab' eine
0177 xxy7710
(nicht als "Hauptnummer"), und mir gefällt sie .
ist x auch gleich x, oder x-beliebig?
X sind identische Zahlen. Die Rufnummer ist also symmetrisch aufgebaut.
Welche Zahlen als x wären denn gut und welche nicht so.
Ich hab' eine
0177 xxy7710
Wenn Y eine 1 oder 0 wäre
Fände ich die Nummer sehr schön, wenn eine nicht schon vorhandene dann immer noch Hübsch würde mich aber dann stören.
Wenn Y eine 1 oder 0 wäre …
… hätte ich es so „eingetragen“ .
Ich könnte 0176 abcd0000 bekommen. Was ist die wohl wert?
abcd aufsteigend?
abcd aufsteigend?
Leider nein, bcad trifft es eher.
Ich könnte 0176 abcd0000 bekommen. Was ist die wohl wert?
Ich würde auf 150€ schätzen.
Nein, ich hab sie nicht gekauft den die Rufnummer ist nicht erkennbar. Oder wird die bei Lebara erst bei Aktivierung nach Verfügbarkeit zugewiesen.
Wobie ich aber denke das selbst eine zur Kartennumer passende 0155-10854444 Rufnummer nicht besonders viel wert wäre. Höchstens 20-30€ oder?
Nein, ich hab sie nicht gekauft den die Rufnummer ist nicht erkennbar. Oder wird die bei Lebara erst bei Aktivierung nach Verfügbarkeit zugewiesen.
Wobie ich aber denke das selbst eine zur Kartennumer passende 0155-10854444 Rufnummer nicht besonders viel wert wäre. Höchstens 20-30€ oder?
Die Rufnummer wird erst nach Aktivierung zugeteilt. Ich denke, dass aktuell schon 015511-Rufnummern vergeben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!