Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• ist x auch gleich x, oder x-beliebig? :)

X sind identische Zahlen. Die Rufnummer ist also symmetrisch aufgebaut.

Kommt natürlich schon noch "etwas" auf das x an ;).

Welche Zahlen als x wären denn gut und welche nicht so.

Einmal editiert, zuletzt von DancingWOmbat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DancingWOmbat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab' eine

0177 xxy7710

Wenn Y eine 1 oder 0 wäre ;)

Fände ich die Nummer sehr schön, wenn eine nicht schon vorhandene dann immer noch Hübsch würde mich aber dann stören.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• forum235.jpg

Nein, ich hab sie nicht gekauft den die Rufnummer ist nicht erkennbar. Oder wird die bei Lebara erst bei Aktivierung nach Verfügbarkeit zugewiesen.

Wobie ich aber denke das selbst eine zur Kartennumer passende 0155-10854444 Rufnummer nicht besonders viel wert wäre. Höchstens 20-30€ oder?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• forum235.jpg

Nein, ich hab sie nicht gekauft den die Rufnummer ist nicht erkennbar. Oder wird die bei Lebara erst bei Aktivierung nach Verfügbarkeit zugewiesen.

Wobie ich aber denke das selbst eine zur Kartennumer passende 0155-10854444 Rufnummer nicht besonders viel wert wäre. Höchstens 20-30€ oder?

Die Rufnummer wird erst nach Aktivierung zugeteilt. Ich denke, dass aktuell schon 015511-Rufnummern vergeben werden.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!