Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Jaja, der John kennt sich da aus, der muß ja wissen wie das mit den Nummern ist, er ist nämlich auch der einzige mit dem ich Nummern tauschen würde :D ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Jetzt habe ich mein persönlichen Vipnummer! 0163 2652722 bzw. 0163 ankaraa! Da ich aus Ankara komme! Leider musste ich die letzte Ziffer auch die 2 geben! (Wunschnummer Eplus!)

• Was ich bisher noch nicht in Realität gesehen habe, sind aufsteigende Ziffernfolgen. Lupenrein sind diese ja fast noch seltener als 01xx-aaaaaaa Nummer, da ja nur 01xx-1234567 bis 01xx-4567890, also nur 4 Kombinationen pro Vorwahl möglich sind.
    Wie sieht es mit weniger perfekten Folgen aus?
    Ich habe z.B. noch eine 0177-3456770. Was würde die ungefähr bei Ebay bringen?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also ich finde die Vip nummern nicht so interessant,ich finde ne "alte 0171"(oder 0172)Nr. die man persönlich erhalten hat am Wertvollsten.Und keine die schon mal im Umlauf war.Ist immer das Risiko ,das man versehentlich Anrufe bekommt,die nicht für ein bestimmt waren.Ich habe meine Nummer von 1996 an und hat 7Stellen hinter der Vorwahl.Damit bin ich persönlich voll zufrieden.
    Ich kann mir vorstellen das man auch keine Vorteile durch Vip Nummern hat oder besser angesehen wird.Kann mich mit dieser Einstellung aber täuschen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• wert?

hallo :)

wie würdet ihr eine O2 nummer wie folgt bewerten?

0179 x222266

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie würdet ihr eine O2 nummer wie folgt bewerten?

0179 x222266

Ich sehe das so wie John:

Zitat

Viag Nummern hingegen sind so gut wie nicht gesucht und bei den Käufern nicht sehr beliebt

"Die Wahrheit tut manchmal weh!" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• egal;)

hihi kann ich guuuuut mit leben.
    ich hab sie nämlich als meine eigene nummer auf meinen genion vertrag portiert :)

und ich bin happy damit. :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Für diese Nr wirst man nicht viel bekommen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!