Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • So mache ich das auch. Eine schöne 0171 und der bleibe ich seit Januar 1996 treu. Die Ur-Nummer sollte man genauso wenig wechseln wie den Lieblingsverein.

  • Die liegen jetzt alle auf Prepaid Karten von mir und einzig eine 0179 Nummer ist für mich was besonderes da es die gefühlt seit mehreren Jahren nirgends mehr gab.


    Aber der Rest ist eigentlich irgendwie sinnlos für mich 😅.

    Ist es da nicht auch ein wenig sinnlos die anderen Prepaidkarten dann weiter am Leben zu erhalten wenn sie ja nur in der Schubladen verstauben frage ich mich a bissl? 🤓


    Gefällt mir nicht. :D

    07777 wäre mein Ding. ;)

    7 - des Russen/Ukrainers Lieblingsziffer

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich Empfinde es kommt auf die Schreibweise an: 29 22 9 22 oder 292 292 2

    2 922 922 ginge auch aber ich muss zugeben sie ist nicht einfach zu gliedern. Am besten abc bc bc, abc abab (USA-Norm) oder ab ab abc.


    So mache ich das auch. Eine schöne 0171 und der bleibe ich seit Januar 1996 treu. Die Ur-Nummer sollte man genauso wenig wechseln wie den Lieblingsverein.

    Der Ur-Code bleibt auch bei mir erhalten, nur wechsel ich alles was danach kommt ab und zu 😬

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist es da nicht auch ein wenig sinnlos die anderen Prepaidkarten dann weiter am Leben zu erhalten wenn sie ja nur in der Schubladen verstauben frage ich mich a bissl? 🤓


    7 - des Russen/Ukrainers Lieblingsziffer

    Die meisten Karten haben noch eine aktive Gültigkeit zwischen 15 und 24 Monaten.


    Solange lass ich die noch laufen und dann gucke ich was ich mache,und ansonsten kündigen die sich ja dann von selbst.

  • Die meisten Karten haben noch eine aktive Gültigkeit zwischen 15 und 24 Monaten.


    Solange lass ich die noch laufen und dann gucke ich was ich mache,und ansonsten kündigen die sich ja dann von selbst.

    Wenn du bei blau bist würde ich drauf achten dass du dein Guthaben ausgezahlt bekommst. Hatte mehrere Sim-Karten, die zusammen einen Wert von über 500 Euro Guthaben hatten, welche bis heute nicht ausgezahlt worden sind.

  • So mache ich das auch. Eine schöne 0171 und der bleibe ich seit Januar 1996 treu. Die Ur-Nummer sollte man genauso wenig wechseln wie den Lieblingsverein.


    Schade das ich meiner 0172 Nummer von `92 nicht treu bleiben konnte. Aber die Ständigen Anrufe haben schon gestört.


    Die Hauptnummer ist bei mir die 0171 ab ab b ab und die nutze ich in der Hauptsache (sonst noch wenn man gezwungen ist... 0151). Die ganz Neue 0171 aa cac aa werde ich als Zweitnummer nutzen, die kommt nach der MVLZ von bei mir max. 3 Monaten in den Jahrestarif.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • ….(sonst noch wenn man gezwungen ist... 0151). ….

    Einerseits ruft das ein herzliches LOL in mir hervor; andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler als die 0171. Die wirkt im geschäftlichen Umfeld zwar seriöser, riecht aber bei jüngeren Leuten eventuell eher nach Gammelfleisch.

    Oder aber ich interpretiere da zuviel rein.


    Zu meinen Vorwahlen 0171 und 0151(6) hat noch nie jemand etwas kommentiert. Nur zur 0151-abbccccd. Zitat: Das ist aber eine schwierige Nummer.

  • ... andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler als die 0171. Die wirkt im geschäftlichen Umfeld zwar seriöser, riecht aber bei jüngeren Leuten eventuell eher nach Gammelfleisch. ...

    Und wenn, dann wär's mir ziemlich egal ;) ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • ... bei jüngeren Leuten eventuell eher nach Gammelfleisch.

    Auch sie registrieren und interessieren sich später dass eine 0171 und 0172 doch die bessere Wahl ist für das berufliche und gesellschaftliche Weiterkommen und werfen ihre AldiTalk 0157-Schulkinder Nummer in die Tonne.


    Natürlich gibt es auch 015er auf irgendwelchen halbverosteten demolierten Sprintern die Metallschrott einsammeln.

  • Einerseits ruft das ein herzliches LOL in mir hervor; andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler


    Tja, ich habe mir schon einige 0171/0172 Nummern Versaut weil ich gezwungen war eine Nummer rausgeben zu müssen an Menschen die z.B Zensus und solche Nerver. Oder Handwerker die durch die Verwaltung kommen und angeblich eine Handnummer brauchen zur Terminabsprache die Wohlgemerkt nicht stattfindet (ohne Termin bleibt man bei mir aber vor der Türe!). daher habe ich immer eine Wegwerfnummer für solche Subjekte.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!