Da bin ich dann gespannt, was du als Ersatznummer bekommst.
Ja,ich auch.
Gebe dann nächsten Mittwoch Bescheid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich dann gespannt, was du als Ersatznummer bekommst.
Ja,ich auch.
Gebe dann nächsten Mittwoch Bescheid.
Konnte jetzt bereits zwei 0179 er Nummern erfolgreich wegportieren.
Termin ist nächste Woche Mittwoch.
Darf man fragen ob man sie zu privaten Zwecken benutzen wird oder zu ökonomischen Zwecken in der Bucht zu "Mondpreisen vertickern" möchte?
Darf man fragen ob man sie zu privaten Zwecken benutzen wird oder zu ökonomischen Zwecken in der Bucht zu "Mondpreisen vertickern" möchte?
Natürlich darfst du fragen.
Werde die definitiv selber nutzen.
Sind mir viel zu schade zum verkaufen.
Eine Nummer kommt auf ein aktives Aldi Talk Jahrespaket,die andere auf ein aktives nettokom Jahrespaket.
Der Kollege Splendor schrieb in einem anderen Thread folgendes über Drillisch 0179er vor einigen Jahren:
"... das HLR 26 entdeckt hat, da bekommt man dann noch mehr Nummern angezeigt, sofern welche in der Datenbank gelistet sind"
Das bedeutet dass grösstenteils den HLR - Block 0179 - 26 Drillisch als Großkunde inne hat. Somit sind 2666666, 2662666, 2666266, 2666662 auch demnächst möglich sofern sie nicht gesperrt wurden für o2 Geschäftskunden.
Der Kollege Splendor schrieb in einem anderen Thread folgendes über Drillisch 0179er vor einigen Jahren:
"... das HLR 26 entdeckt hat, da bekommt man dann noch mehr Nummern angezeigt, sofern welche in der Datenbank gelistet sind"
Das bedeutet dass grösstenteils den HLR - Block 0179 - 26 Drillisch als Großkunde inne hat. Somit sind 2666666, 2662666, 2666266, 2666662 auch demnächst möglich sofern sie nicht gesperrt wurden für o2 Geschäftskunden.
Vielen Dank für die Info.
Meine beiden Nummern beginnen beide mit 0179-266.
0179 ... 2666666
dann wuerde ich auch noch schwach, die 0190 wurde ja abgeschaltet mit denselben letzten Sexnummern
Hatte ja anscheinend Glück mit meinen 0179266,denn anscheinend gibt es gerade wieder nur noch wenige mit 0179 zur Auswahl und keine mehr mit 0179266.
Da war eine 2666066 aber die Null sah zwischen den ganzen sündhaften 6en sehr deplatziert unharmonisch aus, als ob jemand ein Loch in die Zahl geschossen hätte.
Falls mal die 2666666 freigegeben werden sollte, werden wir es sowieso nicht erfahren. Da müsste man sehr viel Glück haben oder 24/7 permanent das Drehrad tippen und sich verrückt machen.
Leider kündigen sie die Vip Nummern nie an, wie es im Gegensatz zu heute damals Blau oder Deutschlandsim taten.
Die Nummer mit den ganzen 6ern würde ich gar nicht wollen.
Dann lieber so was wie 3 Mal 6 und 3 Mal 7 zum Beispiel.
Die Nummer mit den ganzen 6ern würde ich gar nicht wollen.
Dann lieber so was wie 3 Mal 6 und 3 Mal 7 zum Beispiel.
Ich hatte mal die Nummer 0176-36465666 (eine o2 Loop Prepaidkarte) inne. Ist ähnlich "blöd" zu "buchstabieren" wie das "sechsmal die Sechs". Der Gag an der Nummer war, "ich bin der Mann mit der Nummer ..xxx", "ich bin max 6", deshalb habe ich sie damals aus dem Pennyregal im Kassenbereich gegriffen und anschließend auf mich registriert. Ich hab auch schon überlegt, ob ich Nummern verkaufen kann, aber da springt bei meinen Nummern (schön mnemonisch, aber nicht unbedingt "schön" im klassischen Sinne) wohl so wenig raus, dass man sie gar nicht erst einmal überhaupt loskriegt. Außerdem ist die Rechtslage hierbei so, dass das Geschäft nicht gültig ist, das heißt, der eine bekommt seinen Wunsch nach der schönen - wie auch immer - Nummer nicht erfüllt und der andere bekommt deutlich weniger Geld als ausgemacht - wenn überhaupt noch etwas dabei herausspringt, denn nur eine Telecom darf eine Nummer verkaufen, so ist es vom Gesetzgeber festgelegt. Also alles Humbug mit den "Wunschrufnummern von Ebay&Co." - wenn auch nicht unbedingt ein unseriöses Geschäft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!