Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• hach, ich fuehle mich hier gerade alt und wohl - diesen ganzen TikTokHipsterDeppen sagt ja das alles nix, ich dagegen bekam letztens eine achtstellige 0175 genannt und wusste, dass da ein Fehler ist - in dem Fall war es die Vorwahl - 0157...

Nordisch by zuag'roast :D

• Welche ist wertiger eurer Meinung nach? Die

0172 - abbbbbb

0172 - abcbcbc (bc = 3. u. 4. Ziffern der Vorwahl)

oder die

0172 - a00a000

???

3 Mal editiert, zuletzt von O171 ()

• der letzte sieht gut aus, sowas wie den ersten hatte ich mal (und leider in Fruehzeiten 'verloren', Firmenchaos... *heul* - "null-siebzehn-zwoundzwanzig-sechsmaldie*") - der mittlere ist schwer zu tippen, 727272 ist weit auseinander.

• Ich merke gerade es gibt Liebhaber von Goldkettchen-Nummern (Schnapszahlen) und Liebhaber von vielen Nullen. Klar die mit den Nullen sieht alltagstauglicher aus, Vertipper sind nahezu ausgeschlossen und die Schnapszahlen sind ein Risiko für Vertipper und ein viel höheres Risiko als unseriös abgestempelt zu werden 😄

• Ich bin kein Fan von 0, ebenso wenig wie einer mehr als Dopplung einer Ziffer.

Letzteres ist dann wie IBAN mit den 0len zählen.

0171 11 17 11 7

Wäre im ungünstigsten Fall

01711117117

Eigentlich cool, aber so mega schwer zu lesen.

0171 77 11 77 1(1)

Oder ähnlich wäre dagegen super zu lesen. Daher finde ich 0177 so super.

• erinnere mich noch an 0171-abbaaba, genau mit der vorher beschriebenen Problematik :)

Fies ist immer, wenn man seine Nummer ansagt, und das Gegenueber die dann anders gruppiert wiederholt. null eins sieben eins - dreivierfuenf acht sieben acht sieben wird dann zu vierunddreissig achtundfuenfzig achtundsiebzig sieben (oder gar vierunddreissig achtundfuenfzig siebenhundertsiebenundachtzig - WTF?!

Am besten noch mit Kommentar "boah, die Nummer ist aber kompliziert" - "nee, Du liest sie nur verkehrt..." :D

• War mal zufällig auf der Drillisch-Plattform. Mit der Suchmaske kam nix Gescheites raus. Dann hab ich ein Paar Mal zufällige Nummern geladen. Und schon kam eine 0179-abbcbbb auf mein Bildschirm geflogen. 😄

• War mal zufällig auf der Drillisch-Plattform. Mit der Suchmaske kam nix Gescheites raus. Dann hab ich ein Paar Mal zufällige Nummern geladen. Und schon kam eine 0179-abbcbbb auf mein Bildschirm geflogen. 😄

Vielen Dank für den Tipp 👍.

Konnte mir so auch gerade zwei schöne 0179 er Nummern sichern.

Erstaunlich wie viele 0179 er Nummern da noch auswählbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!