Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Re: 01774455333

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    [...}
    0177 44 55 333

Ist doch eigentlich top, oder?

gruß, mcc

'Eigentlich' ja, schöne Nummer, mit falscher Vorwahl, d. h. wäre es eine D Netz Nummer, mit Original Vorwahl z. B. 0171 oder 0172 wäre diese m. E. noch ein Stückchen besser.

Alle E-Plus Nummer mit 3, oder mehr unterschiedlichen Nummern sind imho nicht der Renner, da diese problemlos über die E-Plus Wunschrufnummerreservierung zu bekommen sind ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich mag die E+ Vorwahl (0177 o. 0178) zwar auch nicht, aber in seinem Fall hört sich die Nummer schon mal nicht schlecht an:

01 - 77 44 55 333

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• 0172-466 1616

Ist noch zu haben ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Die einzig wahre VIP-Nummer ist doch die auf einen persönlich zugeschnittene VANITY-Nummer.
    Wer meinen Namen kennt, braucht sich nur noch die Vorwahl oder das Netz zu merken, und schon kennt er meine Nummer.

In der Tat habe ich auf Turniern ein Namensshirt an, bei dem ich die Vorwahl vor meinen Namen habe drucken lassen ;)

.oO(besonders hilfreich, wenn Vor- und/oder Nachname 7 Zeichen lang :D)

Nur mit dem Verkauf - sofern jemals beabsichtigt - wird es dann natürlich schwieriger ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• hi,

was haltet ihr von

0171 - 123 7000
    und
    0170 - 6767 2 67

oder
    davon?
    0171 - 7 666666 5

gruß markus