Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wenn das die 0172 -6740000 wäre, würde ich schon mindestens 50€ lockermachen!:cool: :D

• Wie findet ihr denn diese Nummer:

0170 - 30 31 32 6

Findet ihr die gut/ist die euch was wert?

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• "0170 - 30 31 32 6 Findet ihr die gut/ist die euch was wert?"
    Wenn die letzte Ziffer eine 3 wäre, würde ich sagen: Super, dafür gebe ich einige Euros aus! Aber so finde ich sie auch ziemlich gut - besser als meine jetzige. Aber ich wollte auch keine 25 Euro dafür ausgeben, damit ich die alte Nr. (leichter zu merken) hätte behalten können.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Wie findet ihr denn diese Nummer:

0170 - 30 31 32 6

Findet ihr die gut/ist die euch was wert?

Ist halt 0170....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich halte von diesen VIP Nummern gar nix. Wieso sollte man soviel Geld ausgeben?? Hauptsache die Nr. fängt mit 0163...an!!:D

• Ich hab was neues am Start...

0177 - xy7 00 00

Ich denke mal das ist doch schon ein dickerer Fisch?

Das x und das y haben keine besonderen Eigenschaften, aber trotzdem. Super Vorwahl, super Nummer, super Rhythmus.

Läge bei mir zwischen 7 und 8. Was meint Ihr?

• 01774455333

Dann werf ich mal eine eplus nummer in die runde!
    was sagt ihr dazu?

0177 44 55 333

Ist doch eigentlich top, oder?

gruß, mcc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!