Nummer 1 würde ich sagen
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
welchd Vorwahlen?
Nr. 1 ajF
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> 0151 71 01 71 01
da bin ich jetzt schon ein bißchen zu müde für und muß das Nachdenken verschieben.tschuldi gense, da hab´ ich wohl ganz verpennt, am nächsten Morgen wieder hereinzuschauen. Also: preislich wird´s schwierig, weil diese Struktur (durchgängiger Takt mit Endreim 1, und das auch noch mit Zwillings-Vierersequenz am Ende) zwar meine Mundwinkel und diejenigen bundesweit einiger Hundert Anderer hebt, aber merkantil in keinem nennenswerten Fokus steht. "Schön, aber dennoch nur symbolisch dreistellig" wäre meinerseits ein erwartetes Ergebnis. Also sehr wahrscheinlich eine Marktperformance, die der Ästhetik der Nummer nicht gerecht wird.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
01xx - 1001000 / 0abc - abcbcbc / 01xx - aaaa0000Hundert Tausend ist schön klar als Struktur, mit 0177 auch marktkompatibel schön, könnte mehrere grüne Scheinchen geben, aber gewiß noch gut an einer Hand abzuzählen. Abcbcbc ist auch sehr schön klar, aber 0abc bedeutet ja wohl "a=1", und damit wäre der Erzvorwahl-Heimvorteil von 0171/0172 m.E. ausgehebelt; der Rest der Einschätzung variiert stark je nach bc. 01xx aaaa 0000 kann wohl nicht recht sein, entweder xx ist ein Schreibfehler oder die Stellenzahl stimmt nicht (?)
-
hab hier auch noch ne telekom prepaid.
rufnummer lautet 0160 977 799 79
je nachdem wie mans ausspricht kanns auch verwirrend werden
irgendein wert vorhanden? (karte ist leer )
-
> 0160 9 777 99 7 9
> je nachdem wie mans ausspricht kanns auch verwirrend werden
genau da liegt der Hund begraben: man kann sich streiten, ob der Sprechende den Knoten in der Zunge hat oder der Hörende im Ohr, der Effekt (daß es akustisch keine angenehm weiterzugebende Nummer ist) bleibt gleich. Auch geschrieben / gelesen erzeugt die Nummer Augenrollen beim Draufschauen, ab 2 Promille scheint sie dann wieder wohlgeordnet. Für Menschen mit Diskalkulie vermutlich unerträglich> irgendein wert vorhanden?
ja. Wenig verschiedene Ziffern, und der Vernunftgedanke kommt ja erst später, da kann die Nummer auf den ersten Blick schon gefallen haben. Im Vergleichsfeld der 0160/9er durchaus eine Königin unter den Blinden, zwei grüne Scheine wären da nicht ausgeschlossen.Also wenn Du eh nix erwartest, kannst Du ja wenn dann nur positiv überrascht werden. Das ist m.E. ein gutes Argument, mit 1 Euro Startpreis sein Glück zu versuchen.
-
Oh, hier ist ja schon über ein halbes Jahr Windstille. Im "Nachbarthread" zum Nummernwert geht es gerade wieder um VIP-Nummern und was Telefonbuch-Inverssuchen darüber erzählen, wie stark schönereicheberühmte oder zumindest an einigermaßen wohlhabend beleumundeten Orten wohnende Leute in den Reihen der Besitzer solcher Nummern vertreten sind. Das Ergebnis lautet bisher und wohl nur mäßig überraschend, daß die "Daten" keine besondere Häufung von 0171/0172 Vielfachnullen bei Dr. Dr. Graf von und zu Neureich & Konsorten erkennen lassen - und geben Anlaß zu der Vermutung, mit anderen "besonders schönen" Nummernkonstellationen werde das Ergebnis ähnlich ausfallen
-
Ich habe in den Kontakten: 01515333x000 (orig. Telekom)
-
> 0 15 15 333 x 000
*Neidbuttonklick* nee, Quatsch, aber nette Nummer -
Was ist denn von so einer Nummer zu halten?
017x 51ababa
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Was ist denn von so einer Nummer zu halten?
017x 51ababavon der Nummer, so eine Frage zu stellen, ist in jedem Fall "Abstand" zu halten.
Das "x" ist hier ein so wesentlicher Wertfaktor, daß die Frage damit unbeantwortbar wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!