Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich hätte eine 0178 - 88 65 xxx. Ist eine solche Nummer etwas wert?

10€ vielleicht, wenn sie jemanden was bedeutet. Ansonsten ist lediglich die 0178 “interessant” (bekommt man aber über Funk problemlos) und ggf das gefolgte Doppel 88

• Nur soviel Wert wie hoch das Guthaben ist. Bei der 0170 vielleicht ein wenig mehr wegen der bedeutsam schöneren Nummerharmonie.

Ganz so schlecht finde ich die beiden Nummern jetzt nicht, finde schon das mit etwas Gedult die 015151 xxx yyy so 70€ und die 0170 xx yyy zz so 90€ bringen könnte.

• "0179 - Die Vorwahl wird seit Jahren nicht mehr vergeben,[...]"

Stimmt doch schon seit einiger Zeit nicht mehr. 1und1 vergibt zufällig aus den o2 Pools 0176, 0177, 0178 und 0179. Habe zwei Zusatzkarten mit 0179er. Auf einer Karte war eine andere Numemr zwischengelagert, nach wegporten bekam die Karte wieder eine 0179er. Letztens eine 0178er erhalten.

Ebenso bei der Schwester Drillisch werden 0179er vergeben. Konnte man via Wunschnummer sich sogar gezielt welche suchen. Frag mal sensemunne .

Einzig o2 selber tut sich scheinbar schwer mit 0179er.

• Stimmt doch schon seit einiger Zeit nicht mehr. 1und1 vergibt zufällig aus den o2 Pools 0176, 0177, 0178 und 0179. Habe zwei Zusatzkarten mit 0179er. Auf einer Karte war eine andere Numemr zwischengelagert, nach wegporten bekam die Karte wieder eine 0179er. Letztens eine 0178er erhalten.

Aber leider wäre man da auf Gut Glück anbgewiesen da man bei 1&1 ja keine Rufnummern auswählen kann.

Einzig o2 selber tut sich scheinbar schwer mit 0179er.

Ganz vereinzelt gibt es auch o2 Prepaid Starter-Packs mit 0179 Rufnummer aber die sind leider extremst selten.

.

Ebenso bei der Schwester Drillisch werden 0179er vergeben. Konnte man via Wunschnummer sich sogar gezielt welche suchen. Frag mal sensemunne .

Bei welcher Marke suchst du?

Zumindest PremiumSIM, sim.de, SiplyTel und winSIM nutzen wohl alle den gleichen Pool, und da finde ich nur 0176-Rufnummern, genauer gesagt:

0176-4 (wenige)
    0176-6 (wenige)
    0176-7 (einige)
    0176-8 (massenhaft)

Und auch innerhalb dieser Gassen finde ich nichts wirklich Nettes:

sim6.jpg

Besser war es als es bei McSIM und SimplyTel noch Tarife im Vodafone Netz gab, da gab es sogar fast immer 0172 Nummern auch wenn dann immer 0172-9 Nummern waren. Aber auch unter 0173 und 0174 gab es oft ziehmlich gute Rufnummern.

• Bei drillisch und deren Untermarken habe ich vor ein paar Wochen einige 0179er Nummern auswählen können.

Da gab es kurzzeitig eine Menge 0179er zur Auswahl.

Mittlerweile sind die nicht mehr zur Auswahl.

• Aber leider wäre man da auf Gut Glück anbgewiesen da man bei 1&1 ja keine Rufnummern auswählen kann.

Ganz vereinzelt gibt es auch o2 Prepaid Starter-Packs mit 0179 Rufnummer aber die sind leider extremst selten.

Bei welcher Marke suchst du?

Najam ging darum, dass gesagt wurde es werden gar keine 0179er vergeben. Was halt nicht stimmt.

Musst du sensemunne fragen, er hat sich ein paar 0179er geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!