[SIMYO] Seltsame Ansage "nicht berechtigt, Dienst zu nutzen"

  • Hallo!


    Ich habe seit vorgestern Probleme mit meiner Simyo-Karte (obwohl noch 6 Euro drauf sind). Zuerst konnte ich eine SIMYO-Nummer nicht mehr anrufen ("Sie sind nicht berechtigt, diesen Dienst zu nutzen". Ein normalen Festnetzanschluss habe ich dann aber ohne Probleme anrufen können. Am Samstag habe ich dann zwei Mal eine Kollegin (Vodafone) anrufen wollen. Beim ersten Mal kein Problem. Beim zweiten Mal wieder diese seltsame Ansage. Angerufen kann ich anscheinend werden. Ich habe gerade nochmals Geld aufgeladen... Aber immer noch nix...


    Weiß da jemand von Euch weiter?



    Viele Grüße


    Alex

  • Du solltest einmal die Simyo-Kundenbetreuung anrufen und dich dort informieren, vielleicht liegen dort zur Zeit Probleme vor. Mir ist lediglich gestern aufgefallen, dass ich mit meiner Simyo Karte keine Festnetzrufnummern in einem bestimmten Vorwahlenbereich anrufen konnte.


    Viele Grüße

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!