Bezugsquelle Walkman Aufkleber für W880i

• Hallo ich ich habe ein W880i von VF bekommen.
    Und würde gern 2 Kleinigkeiten ändern.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Original Walkman-Logo Aufkleber?
    Ich will das Vodafone-Logo von der Front entfernen.

Die Start-Animation von Vodafone kann man im Menü ja recht einfach abschalten kennt jemand einen Trick wie man den Shutdown ändern oder abschalten kann?

Die Logos StartUp.gif und Shutdown.gif sind gesperrt und lassen sich nicht ändern.

cya

• Die Original Walkman-Logo Aufkleber bekommst Du beim Sony Ericsson Support!
    Schreib den mal ne NETTE Email, dann bekommst Du den Aufkleber per Briefpost & für Nüsse zugeschickt; da mußt Du diesen Pfennigartikel nicht überteuert woanders kaufen! ;)

--> questions.de@support.sonyericsson.com

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Kann ich nur bestätigen, die sind super schnell (3 Tage bei meinem W810i) und für umme. Einfach mal anmerken, man hätte den alten Aufkleber verloren und sucht nen Händler in der Nähe seiner Anschrift ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ja ist doch nur ein Aufkleber, gegen Aufdrucke auf die Gehäuse helfen alte rot/blaue Leitzradierer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• die Aufkleber einfach ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher anheben und dann mit dem Fingernagel abziehen. Geht ohne Probs.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• bekommt man den Aufkleber von Vodafone beim W910i auch so einfach ab? Wenn ja was ist da drunter habe nämlich noch keinen neuen, erstmal ne Mail an SE geschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!