Bluescreen Nach Widcom Installation, Neustart nicht möglich

• Hi,
    Hab vorhin auf meinem Notebook (Hp DV5173) mit WinXp Prof. die Widcom Software für einen Bluetooth 'Dongle' installiert.Ziemlich am Ende kam eine Fehlermeldung für eine 10tel Sekunde.Danach hab ich neugestartet und nichts geht mehr.Er lädt bis zum Bootscreen und danach wird der Bildschirm schwarz und er bootet neu in einer Endlosschleife.

Angesicherter Modus bricht auch nach kurzem Laden der Dateien ab.

hat einer ne idee?

MFg :(

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Hi

mit ner BartPE booten, lokale Registry öffnen und den Wert für den Reboot bei BSOD ändern.

Oder Wiederherstellungskonsole nutzen. Da könnte auch was gehen.

Wie es mit ner LiveLinux CD ist, weiss ich nicht, kenne mich da nicht aus, ob da nen Registryeditor drauf ist.

sk

• Einfach beim Booten F8 drücken und dann "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen. Das müsste gehen, ist am einfachsten.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Nö,
    hat nich funktioniert,
    geht aber mittlerweile wieder.

• XP-CD booten (sata auf enabled stellen im Bios) und R bei der Auswahl drücken.
    Danach alle Treiber im Abgesicherten Modus installen und gut...

• Wenn du R drückst kommst du in die wiederherstellungskonsole... Da kann man keine Treiber installieren. Oder meinst du die Reparaturinstallation?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!