Web'n'walk Card Express II Installation Vista?

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche eine WNW Express Card II bekommen und wollte sie jetzt gerade installieren.


    Hardware ist ein Dell Inpsiron 9400 mit Vista. Die WNW Card ist nach dem Einstecken erst einmal ein CD Laufwerk (?) und bringt die Installationssoftware auf der Karte gleich mit.


    Problem ist nur, daß die Installation abbricht mit der Meldung "This software is not compatible with Windows Vista".


    Toll :flop: :mad: :mad:


    Nun, der Versuch, mit der von der Webseite runtergeladenen Software die Installation durchzuführen, ist ebenso gescheitert. Dort dann mit einer etwas genaueren Fehlermeldung "3G Option Driver requires Win2k oder XP"....ganz toll...


    Hat schon jemand die Karte unter Windows zum Laufen gebracht? Bin für Hilfe sehr dankbar.... :p



    ....und wenn es nicht geht, dann fliegt dieses scheiß Vista ins digitale Nirvana....format C:... es nervt....

  • ...so mit der 35. Google Anfrage, habe ich gerade gesehen, daß bei T-Mob im Geschäftskundenbereich ein Vista-Treiber zum Download steht...


    (ok, hätte ich auch mal vorher schauen können) :rolleyes:



    Ja, wunderbar, und warum gibts denselben Link nicht auch im Privatkundenbereich, wo man die Karte auch kaufen kann....man, was Ömmelköppe... :mad: :mad: :mad: :flop: :flop:


    Hoffentlich funzt das jetzt heute abend....

  • Es interessiert bestimmt einige.
    Die sind nur etwas schüchtern in diesem Forum. ;-)


    Viel Spaß mit der neuen Karte!

  • ...könntest ja den Link mit dem Vista-Treiber gleich hier einstellen ;) - bekomme meine Karte morgen und bräuchte ihn dann vielleicht auch - das spart dann etwas Zeit


    Ich liebe dieses Forum :top: :)

    Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!