Anzahl der UMTS/ HSDPA-Nutzer in Deutschland-aktuelle Zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wozu muss ich für den MMS-Dienst wissen, um welches Handymodell es sich handelt?

1. Ob das Empfängerhandy überhaupt MMS empfangen kann (wenn nicht wird nur eine SMS mit einem Link zur Webseite geschickt).

2. Bildgröße, ob das Empfängerhandy ein großes Bild darstellen kann oder nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Soweit alles richtig.Das reicht aber nicht, da das Handymodell eben nicht übertragen wird!
    Du brauchst für JEDE IMEI einen Datenbankeintrag.Ich wiederhole mich: Zu allen? Auch zur kleinsten China-Klitsche?Das ist dann aber kein Klacks mehr.FALSCH!
    Die IMEI ist eben NICHT zur Rechnungsstellung notwendig und somit ist deren Speicherung schlicht verboten.
    Falls das jemand machen würde, und das würde bekannt, bekäme man ganz schnell Besuch vom Staatsanwalt.Das ist wieder richtig.

Aber ich nehme an, auch du spekulierst nur rum. Richtig?

Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Sagt mal Jungs...gibts erst das Schloss und dann Popcorn oder umgekehrt?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Andere beleidigen, das sollte man eigentlich auch bei unterschiedllicher Meinung nicht tun. Auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, stört mich sowas gewaltig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Jetzt mal wieder BTT. In diesem Thread sollten ja eigentlich die UMTS-Nutzerzahlen zusammengetragen werden ;)
    Leider finde ich nur Zahlen von Vodafone. Die anderen NB zählen nicht/ veröffentlichen die nicht....!?

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Andere beleidigen, das sollte man eigentlich auch bei unterschiedllicher Meinung nicht tun. Auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, stört mich sowas gewaltig.

Mir geht diese oberlehrerhafte Rechthaberei und Korinthenkackerei auf den Keks, den genannter Forumsteilmehmer immer wieder (aber nicht immer) hier im Forum zeigt.
    Das stört mich, insofern fühle ich mich genötigt das auszudrücken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Kannst du etwas genauer werden?
    SO nützt dein Beitrag, außer dir, niemand.
    Was hast du denn konkret an meinem Beitrag auszusetzen?

Zitat

Mir geht diese oberlehrerhafte Rechthaberei und Korinthenkackerei auf den Keks, den genannter Forumsteilmehmer immer wieder (aber nicht immer) hier im Forum zeigt.
    Das stört mich, insofern fühle ich mich genötigt das auszudrücken.

"oberlehrerhafte Rechthaberei": Es steht dir frei, mit Argumenten und Belegen meine Rechthaberei zu entlarfen.
    "Korinthenkackerei" lässt sich ganz einfach durch richtige Wortwahl verhindern. Wenn du keine "Korinthenkackerei" willst, dann biete einfach keine Gelegenheit dazu. (Zählt das bei dir wieder zur "oberlehrerhaften Rechthaberei"?)

Ich weiss nicht alles.
    Deswegen wird man ja mal nachfragen dürfen.

Auch (Sogar ;)) ich mache Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!