HI. Kennt ihr Shops, in denen ein Handykauf ( ohne Vertrag ) auf Raten möglich ist?! Will mir das N95 holen und würde das gern monatlich abbezahlen...
OnlineShop, wo Ratenzahlung möglich?!
-
-
-
otto,quelle...cyberport.
-
Mediaonline
-
Währe aber mit Vertrag viel viel Billiger und vorallem Zinsfrei
-
achtung ratenzahlung mit zinsen ist der erste schritt zur schuldenfalle. einmal auf den geschmack gekommen, hat man gleich zwei, drei sachen auf rate. denk nochmal drüber nach, ob es das wert ist.
just my 2 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
achtung ratenzahlung mit zinsen ist der erste schritt zur schuldenfalle. einmal auf den geschmack gekommen, hat man gleich zwei, drei sachen auf rate. denk nochmal drüber nach, ob es das wert ist.just my 2 cent.
Da gebe ich dir Recht. Es gibt nur wenig was man auf Raten kaufen kann meiner Meinung. Dazu gehört ein Handy nicht finde ich. Auto, Haus also in der Richtung finde ich einen Kredit ok aber sonst finde ich sollte man sich nur das kaufen was man sich leisten kann.
-
Den Vorrednern kann man nur ausdrücklich zustimmen. Ein Handy auf Pump zu kaufen ist wohl eine der schlechtesten Ideen die man haben kann. Da kauft man sich doch lieber eins vom letzten Jahr, dass genauso alle nötigen Funktionen hat und besorgt sich als Statussymbol zum echt cool sein was anderes
-
Und wenn man schon das Handy auf Pump kaufen muß, was wird dann erst mit anderen Anschaffungen?
-
Unser EXPERT Markt bietet momentan Ratenzahlung mit 0% an.
Evtl ist das ja überregional... -
Im T-Punkt ist Ratenzahlung über die Santander möglich. Sind zwar rund 10% eff. Zins, macht aber bei dem Kaufpreis nicht soooo viel Euros aus...
Aber wie die Vorredener würde ich mir solch ein Handy nicht finanzieren, wenn überhaupt nur mit einem Handyvertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!