konnte Hardware nicht installieren 6280

  • Hi leute,


    hab die suchfunktion schon genutzt, nur nichts gefunden.


    ich kenn die ganzen probleme mit der neuen pc suite version, und haben schon alle möglichen tipps ausprobiert, bloß keiner hilft.


    also: ich hab mir die neue pc suite version drauf gemacht, dann kam das übliche problem mit der endlosschleife. gut, dann hab ichs wieder deinstalliert, alle treiber gelöscht, sogar des zeug in der registry, den pc suite cleander hab ich auch benutzt und dann die version 6.82 drauf gemacht. mein 6280 dran gestöpselt. dann kam die meldung, ja neue hardware gefunden, dann will der die installieren bringt aber fehlermeldung: "hardware installation fehlgeschlagen, nokia 6280 konnte nicht installiert werden."


    hat jemand eine idee an was es liegen könnte? bin fast am verzweifeln. hab mir schon den ganzen tag damit versaut hier rumzuprobieren.


    also danke schonmal im voraus.


    mfg
    AK

  • Ist bei meinem 6300 genauso.


    "Hardware konnte nicht installiert werden".


    Ich habe es mittlerweile aufgegeben... :rolleyes:


    Jemand nen Tipp?

    Gruß, lazybee

  • Hi !


    Am besten die Version 6.83 von der englischen Nokia-seite runterladen, damit hat es bei meinem 6300 auch geklappt.


    Download


    Damit müßte es klappen.


    VG
    Reddeer2000

  • geht auch nicht, jetzt zeigt er mir an das das telefon sich in einem nicht kompatibem modus befindet. er meint damit bestimmt den datenspeichermodus, aber ich geh immer auf standardverbindung und trotzdem behauptet der depp ich wär im datenspeichermodus, werd noch wahnsinnig hier.


    hat noch jemand ne idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von AK2K
    lazybee, klappts bei dir auch?


    Werd es die Woche mal ausprobieren, hatte am Wochenende keinen Bock zu, habe mich schon zu lange damit rumgeärgert... ;)

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!