Prepaid Datentarif wie in Spanien Vodafone

• ..Der APN lautet einfach: internet . IP ist nicht nötig. ( habe ich sowohl im DFÜ-Netztwerk im Laptop, als auch im Nokia-Handy einfach frei gelassen..) .

Ach und eine kostenlose sms mit dem Wort: TODAS an die Kurzwahl : 500
    abzusenden hilft vielleicht auch, damit Yoigo die Sim- Karte schneller für Datenübertragung freischaltet..
    ( die sms ist nichts anderes als eine kostenlose Anforderung der Daten- Einstellungen für egal welches Handy ... hatte nur den subjektiven Eindruck, das es danach schneller mit dem Surfen geklappt hat.. )

Helgo

• Ich benötige auch so eine Krte. Wer kann helfen?

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Genialer Tarif, hat den schon jemand in der Hauptstadt ausprobiert? Funktioniert es dort nur per Roaming? (bei Romaing bleibt der Preis von 1,24€ / Tag aber bestehen, richtig?) Wie schnell?
    Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

• Yoigo -- Spanien -- Carrefour

Hallo,

auf verschiedenen spanischen Seiten ist ja zu lesen (mehr mühselig zu übersetzen :D ), dass Yoigo mittlerweile bei den spanischen Carrefours im Regal liegen müßte.

Hat jemand in seinem letzten oder gerade noch aktuellen Spanienurlaub/aufenthalt da mal geschaut und ist dort die Karte eventuell ohne die oft erwähnte Registrierung zu bekommen?

Für 15 Euro Kartenpreis und die Tagespauschale von 1,39 Euro zu surfen ist absolut verlockend. Für diesen Preis kann sie auch locker nach dem Urlaub "verfallen".

Gruß
    perrry1

Thema wird auch hier diskutiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=285183&pagenumber=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!