Noch eine letzte Frage am Wochenende: das N95 hat ja nun neben nem PDF Reader und QuickOffice auch ein Notizen Progrämmchen serienmäßig mit an Bord. Wie sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich dem tatsächlichen N95 <-> PC Transfer und dem jeweiligen wirklich sauberen Erkennen eines Textdokuments? Was empfiehlt ihr, wenn ich einfach ein paar Infos oder wenige wichtige Zeilen notieren möchte, um sie mir später am Rechner oder eben dem N95 anzuschauen? Einfaches .doc oder lieber .rtf oder .txt? Was ist optimal und wird TATSÄCHLICH von beiden Seiten erkannt bzw. interpretiert?
Welche Textformate werden beim N95 funktionstüchtig unterstützt
- MrGadgetFreak
- Geschlossen
-
-
-
Wie wärs mal wenn ud Google fragst oder es einfach selbst ausprobierst:flop:????
-
Schlauer Beitrag, warum schaffen wir nicht gleich Foren ab, wo Gleichgesinnte sich mit ihren Erfahrungen austauschen. Also, entweder konstruktiver Beitrag oder einfach gar nichts schreiben. Man bekommt seinen Status auch mit sinnvollen Postings hoch. Sollte es an irgendeiner Stelle schon beantwortet sein, dann hat mich die "Suche" jedenfalls nicht dazu gelenkt.
-
Es muss ja auch sehr schwer sein,an einen der 380 Threads zum N95 deine Frage anzuhängen!?!?!
-
ob dieses thema schon existiert hin oder her, aber warum probierst du das nicht einfach selber aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!