N95, smart2go und nachträgliches Löschen von Karten

• Also so schön das ist mit smart2go, der wirklich bei mir prima laufenden Navigation und den diversen Karten via MapLoader, ich habe bisher nirgend herausfinden können, wie ich bereits geladenen Karten einzeln wieder löschen kann.

Aktuell sind bei mir rund 1,4 GB Karten drauf von vielen Ländern / Regionen, die ich bereise. Allerdings brauche ich nun für neue Länder Platz und möchte alte Maps löschen. Wo zum Geier macht man das? Nirgends finde ich die Dateien dazu? Oder darf ich jetzt wieder ALLES löschen / formatieren und step by step einzeln neu aufspielen? Das wäre ja echt peinlich gelöst von Nokia.

• Man könnte auch (wenn überhaupt) 1Thread für alle deine Fragen eröffnen:flop:

• Macht das deiner Meinung nach Sinn, wenn alle 3 Themen unterschiedliche Probleme behandeln und für alle anderen Mitglieder, die eines Tages mit Ähnlichem konfrontiert werden, sich dann die Antwort aus einem "Alle Drei zusammen" herauspicken sollen? Aber ich hätte noch nen gute Rat von einem Senior Mitglied hier: einfach mal googeln oder selbst ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Benutz doch mal die Suche, wurde schon tausend Mal beantwortet. Es ist nicht möglich die Karten einzeln zu löschen. Du musst alle löschen und dann neu laden.

Ok, das lasse ich gelten. Allerdings scheint dieses Forum hier etwas schwierig, denn die Suche spuckt nicht auf anhieb die Antwort aus und obendrein gibt es einen Thread mit 15 und mehr Unterseiten, wo die Antwort vermutlich behandelt wurde. Oder aber ich bein einfach nur zu doof, dann bitte ich um Entschuldigung.

• Super Tipp!
    So sollte man es machen!

BTW:Macht es deiner Meinung nach Sinn, wenn allein auf der Foren-Hauptseite 20 N95-Threads existieren?

Edit:Nach deinem Eingeständnis nehme ich deine Entschuldigung an...+Es gibt auch einen EDIT-BUTTON

• Ich brauche schnell eure Hilfe. Ich hab das N95 an den PC angeschlossen und bin auf Datentransfer gegangen. Ich will die Karten von meiner Speicherkarte löschen. Was genau muss ich da löschen?! Bitte antwortet schnell. Liebe Grüße...

• Mit dem Maploader, steht doch hier im Thread...
    Einfach auf Karten löschen gehen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab den Maploader nicht. Lässt sich nicht installieren. deshalb frag ich, wie ich die Karten im Datentransfer löschen kann bzw. was ich da löschen muss?! Bitte antwortet...

• Bitte antwortet ! Ich muss die Karten heut noch von der Speicherkarte bekommen ! Ich hab sonst nichts Wichtiges auf der Speicherkarte. Kann ich die vielleicht formatieren?! Wäe das das Gleiche wie löschen?! Bitte antwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!