was ist die Vodafone HappyLive! Broadband Option ?

  • Was aber imho auch unsinnig ist, den bei n-tv gehts ja nur um Information, da braucht man keine höhere Auflösung. Das wäre bei Fashion TV sinnvoller gewesen.


    Und bei Bundesliga Live hat man wohl auch nichts davon, den Bundesliga Live kostet ja normal 7,50€ pro Monat. Wenn man das nicht bucht hat man wohl trotz HappyLive! Broadband nichts davon. Weil ich glaub nicht das es für 2,50€ schon inklusive ist, wenn es in normaler Auflösung schon 7,50€ pro Monat kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das wäre bei Fashion TV sinnvoller gewesen.


    Wer schaut denn das? :D
    Hat schon mal jemand die höhere Auflösung gesehen?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • also meines erachtens nach ist diese Option dann einfach nutzlos. Insofern schon ein Grund, wieder generell von dem Tarif abstand zu halten. Ist einfach eine sau unsympathische Firmenpolitik, wenn es vom gekauften Handy abhängt, welche Pflichtoptionen ich dazu buchen muss, die m.E. nach keinen Mehrwert darstellt. Und wie oben schon geschrieben, 2,50 im Monat scheinen erstmal wenig zu sein, aber am Ende sind das knallharte 60 €........


    werde mal bei der Hotline anrufen, ob man das N95 auch ohne die Option kaufen kann.

  • Ich würde doch einfach hier bei einem freien TT-Händler im Werbeforum bestellen, da gibts doch sicher welche, die Dir das ohne Option verkaufen können. Im Vodafone Shop kann man vieles nicht mehr bestellen, wie z.B. die kleinen Tarife Sun, Basic usw, die aber alle noch neu buchbar sind, nur möchte Vodafone die Kunden lieber in den teureren Tarifen teilweise mit sinnlosen Optionen sehen, also wirds nicht angeboten. Alles ein Grund dafür, warum ich immer einem freien Händler hier bei TT den Vorzug geben würde. :top:


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob


    Abwarten, ob sich VF das erlauben kann....


    T-Mobile kanns doch auch, ok, HSDPA alter Preis, ohne HSDPA eben günstiger...

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich würde doch einfach hier bei einem freien TT-Händler im Werbeforum bestellen, da gibts doch sicher welche, die Dir das ohne Option verkaufen können. Im Vodafone Shop kann man vieles nicht mehr bestellen, wie z.B. die kleinen Tarife Sun, Basic usw, die aber alle noch neu buchbar sind, nur möchte Vodafone die Kunden lieber in den teureren Tarifen teilweise mit sinnlosen Optionen sehen, also wirds nicht angeboten. Alles ein Grund dafür, warum ich immer einem freien Händler hier bei TT den Vorzug geben würde. :top:


    CU Karim


    Nur kann ein freier Händler im Gegenzug keine Vodafone Onlineverträge mit Frei-SMS machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Nur kann ein freier Händler im Gegenzug keine Vodafone Onlineverträge mit Frei-SMS machen.


    Für das Geld, was man beim Handykauf beim freien Händler gegenüber den Apothekerpreisen im Vodafone online Shop spart, kann man sehr viele SMS schreiben, wenn man denn überhaupt viele SMS schreibt. Ich selbst nutze mein Frei Kontingent bei weitem nicht aus.

  • warum ich nicht mehr zu nem freien Händler gehen werde , liegt an der grandiosen Supportpolitik der Firma Asus..... ich möchte nie mehr bei einem Garantiefall auf die Handyfirma angewiesen sein. Wenn ich bei einem der großen vier nen Handydefekt habe, dann haben die ein INteresse daran, daß es möglichst schnell wieder funktioniert, damit ich ihnen viel Geld aufs Konto vertelefoniere...... insofern *nein* zu den freien Händlern....



    *geschrieben von demjenigen, der seit 73 Tagen auf sein P525 wartet*.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Für das Geld, was man beim Handykauf beim freien Händler gegenüber den Apothekerpreisen im Vodafone online Shop spart, kann man sehr viele SMS schreiben, wenn man denn überhaupt viele SMS schreibt. Ich selbst nutze mein Frei Kontingent bei weitem nicht aus.

    Naja, bei den Onlineverträgen gibts beim KombiComfort SMS40 (Kosten: 120€) und den KombiMinutenpaketen SMS150 (Wert: 360€) dazu.


    Ansonsten kosten 25 SMS pro Monat über die vierundzwanzig Monate Mindestvertragslaufzeit gesehen schon 120€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!