Windows XP Prof. - Ist die Lizenz ländergebunden?

• Ich habe ein IBM Thinkpad X60s aus Amerika im Einsatz. Unten ist ein Original Microsoft Windows XP Lizenzaufkleber "Lenovo Singapore" angebracht.

Darf ich ein deutsches Windows XP Prof. per IBM Recovery CDs aufspielen oder verstöst das gegen die Lizenzbedingungen von Microsoft? Ist Windows XP Prof. da ländergebunden? Funktionieren tut alles ohne Probleme und Windows Update meckert auch nicht!

• Dann sei doch froh ;)

Willst du n deutsches XP draufmachen und den Key vom Sticker vom Laptop draufmachen? Warum nimmste nicht den Key von der Deutschen Version?
    Wenn das funktioniert scheinen die Lizensen nicht Ländergebunden zu sein, sonst würde ja die von dem laptop nicht mit der deutschen Version funktionieren...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich habe ja eine deutsche IBM Recovery draufgemacht und da wird nie ein Key verlangt. Die Frage ist nur, ob das Windows dann "illegal" betrieben wird? Die Frage ist nur, ob der Sticker nur für eine englische Version gilt. Es steht ja auf dem Sticker auch nicht explizit, dass dieses XP nur für die englische Sprache ausgelegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!