Nokia N70 Kamera Problem

• Hi,

mir ist uafgefallen das bei meinen Fotos immer ein schwarzer Fleck zu sehen ist! Es handelt sich nicht um einen Fremdkörper auf der Linse! Hier mal ein Foto davon

Was ist das und wie bekommt man es weg?

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

• Da kannste glaub ich nichts machen. Ich an deiner Stelle würde es einschicken.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ja, das meinte ich ja, ob die das Umtauschen... Bei Flachbildschirmen hat man ja manchmal auch keine Chance wenn die einen Pixelfehler haben!

• bei flachbildschirmen muss man nur eine bestimmte zahl von pixelfehlern akzeptieren, wenns zu viele sind wird er auch umgetauscht.
    wenn man den schwarzen punkt mal vergrößert anschaut, dann sieht man, dass er aus ca. 30 dunklen pixeln besteht, die nicht alle ganz schwarz sind, sondern zum rand hin heller werden. ist vermutlich kein pxelfehler, sondern dreck, aber auf dem chip und nicht auf der linse. keine ahnung wie da was reinkommen kann, aber um den wegzukriegen muss man die kamera aufmachen oder austauschen.
    also am besten einschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!