Telefon mir Gebührenanzeige

• Hallo,

ich suche für unseren Verein ein analoges schnurgebundenes Telefon mit Gebührenanzeige.
    Gibt es so etwas noch?

Gegen ein ISDN-Telefon spricht, dass die ISDN-Anlage keinen internen S0-Bus hat, so dass keine internen Gespräche möglich wären.

Es soll noch einfach zu bedienen und günstig sein.

Iche weiss, eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau.

Gruß

• Hi,

weisst Du denn ob Deine Telefonanlage in der Lage ist Gebührenimpulse (16kHz) an ein analoges Telefon zu übermitteln? Und ob auf Deiner Amtsleitung zuverlässige Gebühreninformationen gesendet werden?

Gruß

octo32

• 1. Du brauchst einen Gebührenimpuls während des Telefonates, da einer zum Ende hin nichts bring. Der kostet schon mal Geld.

2. Dieser Geb.implus berechnet jedes Gespräch, d.h. ein OnNet oder ein Telefonflat Gespräch würde er beim Telefon berechnen obwohl es euch nichts kostet. Etwaige Sondertarife kann man auch nicht abbilden.

Ich habe im Keller noch ein analoges Telefon was mit Karten funktioniert die man aufladen kann. Ob es noch geht kann ich nicht sagen, da es seid mind 1,5 Jahren im Keller liegt, damals bei einem Kunden aber noch ging.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Moin,
    das Thema gab es schon öfter,
    suche mal nach "16kHz" und "Clubtelefon" und "Münzfernsprecher".
    Da sind auch die Lösungen beschrieben.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!