Hallo
es würde mich interesieren ob man das photo licht auch mauel einschalten könnte zb. als Taschenlampenutzen kann bei meinem D600 wahr es möglich.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es würde mich interesieren ob man das photo licht auch mauel einschalten könnte zb. als Taschenlampenutzen kann bei meinem D600 wahr es möglich.
THX
Re: N95 photo licht manuel einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Serkan21
Hallo
THX
Wollte ich auch. Hatte ich vorher auf dem N93, und das war eine sehr nützliche Funktion.
Gibt es für das N95 nicht. Eine 5-Euro-Software und eine kostenlose, aber beide machen die LED nur ganz dunkel an. Nutzlos.
Nein. Und AFAIK geht es bisher auch noch nicht mit Zusatzsoftware, nur das rote.
Ja, das stimmt leider. Du kannst ja mal diese Seite hier im Blick behalten, die scheinen zumindest daran interessiert, das Problem vielleicht in einer späteren Version zu beheben:
Es ist jetzt möglich mit AiO Torch, die LED manuell zu aktivieren, allerdings nicht dauerhaft sondern nur alle 5-6 sec.
was ist den "AiO torch", das ist mir neu
Ein Python Skript.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!