Rahmenvertrag gesucht

• Hallo,

bisher haben wir unseren Rahmenvertrag bei T-Mobile. Eigentlich alle Verträge haben dort noch den alten Company Call/Basic mit der Voice&Data Option.
    Nun will T-Mobile die Verträge ja so nicht mehr verlängern. Die Alternativen sind imho ein Witz. Wenn ich bisher ~25€ auf der Rechnung stehen, sind es hinterher locker 10€ mehr. Das seh ich irgendwo nicht ein.
    Gibt es irgendwelche alternativen? Kann auch ein anderer Provider und wieder ein Rahmenvertrag sein. Ich werde dann alle Verträge umziehen.

Telefonieren tun alle wohl unter 30min/Monat. Dafür halt zum Teil fast 300SMS/Monat. Achja überwiegend zu T-Mobile.

• Xtra Friends, 5 Cent/SMS zu T-Mobile. Sprachtelefonie ist relativ teuer, sollte aber durch den Vorteil bei SMS aufgewogen werden.

Ansonsten eben Tarife mit netzinterner Flat. BASE bietet das fuer alle Tarife an, von der Festnetz-only Flat bis zur All-Inclusive-Flat.

• Vielleicht wäre auch ein Genion (Card) S mit interner SMS-Flat für 5 Euro eine Alternative?

• Es gibt bei T-Mobile einen Tarif (nennt sich TM Business Profi S), hier telefoniert man 24/7 für 9ct/Min. und netzinterne SMS kosten lediglich 6ct. Die Frage ist nur, ob du für einen entsprechenden RV zugangsberechtigt bist.

Semmal

• Hallo,

hast du mehr Infos zum Business Profi S ? Grundgebührt etc. ? Würde mich auch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    das hört sich ja gut an. Was sind denn die Zugangsberechtigungen?

Ich weiß nicht ob der Tarif auch in anderen RV´s buchbar ist, aber in "meinen" kommst du nicht rein -> falsches Bundesland :p

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Hallo,

hast du mehr Infos zum Business Profi S ? Grundgebührt etc. ? Würde mich auch interessieren...

Die GG beträgt 8,25€, Taktung ist 10/10, die Compact-Option kostet 5€/mtl. (braucht man für die günstigen SMS)

Semmal

• Ist das ein besonderer RV ( für Behörden)? Oder on jedem RV buchbar?

the future is bright the future is orange

• Ah, okay...
    In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
    Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...

Danke mal...

• Zitat

Original geschrieben von yomam
    Ah, okay...
    In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
    Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...

Danke mal...

Was ist ein DFV RV?

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!