Hey,
bin zwar ganz frisch hier aber dachte mir das ichs hier mal probieren könnte. Bin nämlich zur zeit beim Umzug und ich hab noch ne Menge Sachen im Keller gefunden die den ein oder andern bestimmt begeistern werden.
- GLOBE Schuhwand / ca. 170cm hoch - 110 cm breit / chet thomas - fs flip motiv / zum einhängen von schuhständern ( also rillen sind vorhanden ) - 100€ VERKAUFT
- ca 60 einzelne OSIRIS-Schuhe ( hab ich irgendwann mal abgestaubt aus Lagerware bei denen der Partnerschuh futsch gegangen ist ) / Alle Schuhe sind neu und ungetragen / leider keine Paare aber wenn juckts / Alles Größe 42 / vllt braucht ja jemand nen Ersatzschuh wink.gif oder DEKO für die Schuhwand - 5€ noch einige vorhanden
- GLOBE Metall-Schuh-Ständer in Dreiecksform / Schwarz mit rollen drunter - 40€
- Rules LEUCHTE !!! Sehr geiles Teil / Zum aufhängen mit Metallketten / im alten Tankstelleformat / mit Innenleuchte / super Farben smile.gif - 60€ VERKAUFT
- 1 Independent-Achse in Dunkelrot - Nagelneu / und neues Modell - 22€ VERKAUFT
- 2 RULES-Banner - NAGELNEU / eins in Weiss aus hartem "Plastik"-Stoff / das andere in Rot aus so nem "Flaggen"-Stoff / beide ca. 2m breit und 1m hoch - 20€ einer noch da
- World Industries Deck / Scarface de Andrade / NEU / 7.5" / sehr selten und genialer Scarface-Aufdruck - 60€ VERKAUFT
- diverse Carhartt-Aufkleber und Buttons - ziemlich klein aber auch NEU - 1€ VERKAUFT
- EMERICA / Ridgemont / Slip on in Gr. 39 ( fallen 39/40 aus ) / in Schwarz mit goldenem Aufdruck / Auf Foto-Shooting ein mal getragen daher NEU - 25€ VERKAUFT
- Osiris-Schlüsselanhänger in Schuh-Form / einige davon da - 2€ noch ein paar da
- DaKine-Rucksack in weiss / der "große" mit boardcatcher (keine ahnung wie der heißt) / ist ca. 3-4 Jahre alt aber wenig genutzt gewesen daher in gutem Zustand - 25 € VERKAUFT
- Forvert Parker Jesaya in einem dunklem grün - Ein paar mal getragen - auch guter Zustand - Gr. S - 50€
Das wars für erste auch, denke ich...Wär Referenzen braucht : ebay - raffa1985
Fotos kann ich gerne machen !!!
Gerne auch Abholung in Dortmund ( vor allem bei Schuhwand und Schuhen ) und Preise sind VHS
ihr könnt mir auch mailen - ICQ 135-676-392 oder unter da_raffa@hotmail.com
Cheers