ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Muß ich das auf der vorgegebenen CDU/SPD Einheitsliste dann "nein" ankreuzen, um ein 99,9 % Ergebnis zu verhindern?
..... es soll auch Stimmzettel geben, wo das Kreuz schon vorgedruckt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Muß ich das auf der vorgegebenen CDU/SPD Einheitsliste dann "nein" ankreuzen, um ein 99,9 % Ergebnis zu verhindern?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Zu aufwendig. Die Entscheidung nehmen uns bald Wahlcomputer ab.
sorry BTT
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von oti12
War schon jahrelang Wahlaufseher! Das läuft überall sauber ab!
gogo65
Ja die Wahllokale sollten wenigstens sauber sein und vor Abgabe der Stimmen einmal rictig mit dem General durchgewischt werden.
Wer wählt schon gerne in stinkenden Zellen.
Hat der autonome Herr jetzt wenigstens ein Sonderkündigungsrecht?
Nein! Zitat O2:
>>Die neue Tarifstruktur ist eingeführt worden, um die Preisgestaltung bei Abhöraktionen transparenter (!!!) und einfacher zu gestalten. Damit bringt die neue Tarifstruktur für Sie erhebliche Verbesserungen, da Sie vorab von staatlichen Überwachungmaßnahmen Kenntnis erhalten. Damit besteht keine Rechtsgrundlage für eine außerordentliche Kündigung.<<
:p
... habs gestern in den Nachrichten gehört und fast zusammengebrochen.
Ich wollte schon in den o2 Shop gegenüber gehen und nach der Preisliste für Abhöraktionen fragen
Was steht da denn jetzt eigentlich - "sonstige Dienste und Leistungen : Überwachung Ihrer Mobilfunkverbindungen durch das Bundesamt für Verfassungsschutz 12,95 " oder wie muß man sich das vorstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Naja - ich finde derartige Fehler eigentlich schon hilfreich... da hat man dann wenigstens nicht mehr nur so ein diffuses Gefühl der Ablehnung derartiger Eingriffe des Überwachungsstaates in die eigene Privatsphäre, sondern einen konkreten Anlass, über den Geisteszustand dieses Mielke auf Rädern nachzudenken...
Nach dieser Bemerkung bin ich mal auf *meine* nächste Rechnung gespannt :cool:
OMG ... Ich wäre froh, wenn man das ein oder andere Telefonat von dem ein oder anderen Terroristen mal abgehört hätte. Aber naja, so lange der Datenschutz wichtiger ist als das Leben des ein oder anderen (vielleicht hier)...
Da kommen schon die Täter des 11.09. aus Deutschland und kaum einer wundert sich, warum die das hier vorbereiten konnten. Naja, ich glaub so manches Kind nimmt sich so wichtig, dass der "Überwachungsstaates in die eigene Privatsphäre" schaut. Was will er da sehen? Das Du heimlich rauchst?
Sry, FlatRatte: Einen Bundesminister als "Mielke auf Rädern" zu bezeichnen, weil er aufgrund eines Anschlages an einen Rollstuhl gefesselt ist, zeigt deutlich Deinen geistigen Horizont!
Aber das ist ja schon ein paar Jahre her, vermutlich warst du da noch nicht geboren.
Kleiner Tipp: Lesen bildet! und das verbiedet Dir der Überwachungsstaat noch nicht.
Sry an alle für OT, aber das musste ich mal loswerden. Nicht falsch verstehen, das mit der Rechnung finde ich auch witzig aber gewisse Grenzen sollte man auch in der "Anonymität" des www einhalten.
cu
staro
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Kleiner Tipp: Lesen bildet! und das verbiedet Dir der ....
Ja, durchaus, auch mal hier:
http://www.duden-suche.de/such…name=fx&artikel_id=174861
Zitataber gewisse Grenzen sollte man auch in der "Anonymität" des www einhalten.
Und gewisse Grenzen hat der Rechtsstaat gegenüber seinen Bürgern einzuhalten.
Ende.
ZitatOriginal geschrieben von maulfaul
Ja, durchaus, auch mal hier:
http://www.duden-suche.de/such…name=fx&artikel_id=174861
Nicht nur an dieser Stelle hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Danke für den Hinweis.
Staro
P.S.: Überprüfe bitte Deine Kommasetzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!