n95 Zufriedenheitthread

• Da man ja viel über kleine oder grössere Probleme beim N95 liest würde mich interessieren wer ist wirklich zufrieden mit seinem N95 und würde es sofort wieder kaufen.
    Da ich auch schwer am überlegen bin mir das Ding zuzulegen,aber der Preis ja doch gewaltig ist würde mich eure Meinung sicher schneller zu einem Entschluss kommen lassen.

mfg silveros

• N95

Hallo

Also ich würde es sofort wieder kaufen, die Leistung ist TOP und bei der riesen Menge an Funktionen was das Gerät hat. Die leistung des N95 ist gegenüber dem N93 viel besser und das N95 ist sehr viel stabieler. Meckern kann man über alles und wenn ich etwas suche finde ich auch was. Das einzige was mich schon etwas stört ist die Akku Leistung aber das N95 ist klein leicht und past in jede Tasche, also muss man kompromisse machen und das ist TOP gelungen. :top: :top: :top:

Du solltes dir mal die einzelnen Theads durch lesen und machst dir deine eigene Meinung, aber selectiere die Theads die immer nur von den gleichen geschrieben werden und nur immer :flop: so machen.

Ich würde mir an deiner Stelle das N95 sofort kaufen, achte auf den Slider und den Empfang des GPS ( direkt testen ) sonst tauschen. :) :top: :top: :top:

Gruss

paellamixta

• Ich bin auch sehr zufrieden! :top:

Kein Absturz bis jetzt, der Slider bombenfest, GPS Sat-Fix ziemlich flott, WLAN turboschnell, super, einfach zu bedienender Internet-Browser mit Quermodus und Zoomfunktion, meiner Meinung nach verdient das N95 die Bezeichnung "Multimediacomputer" zurecht!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich würds mir auch direkt nochma kaufen weils einfach nur der Hammer is !!! Ich hab viele Funktionen wo ich noch nich ma meinen PC jetz anschalten muss dafür zb. ICQ oda mein geliebtes Inetradio^^ das einzige was ich mir wünschen würde das Nokia man n dickeren Akku aufn Markt wirft damit der Handyspass länger hält naja im großen und ganzen-> 1- also kauf es dir einfach du wirst beeindruckt sein

• Muss man über alles über alles vom n95 ein neuen Thread aufmachen???

Es gibt 379 Threads über das N95, sag bloß da war nix passendes dabei zum rein posten?!

Langsam macht dieses Forum echt keinen Spaß mehr, wieso machen die Moderatoren nix???

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• naja, nach den ganzen threads, wo das N95 schlecht gemacht wird, hat dieser thread imho schon seine Berechtigung. Vor allem, wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht. Wenn man nur die negativen Dinge reinschreibt, aber nicht auch die positiven Fälle erwähnt, könnte es ein verzerrtes, nicht der Wahrheit entsprechendes Bild von dem Gerät geben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn man mal ein gutes N95 (GPS, fester Slider) erwischt, ist es ein TOP-Gerät.
    Kamera, GPS, Display, WLAN... alles super!!! :top:
    Akkuleistung ist eher schwach, aber für mich leicht zu verschmerzen.
    Gib dich aber nicht mit einem Wackelslider und schlechtem GPS zufrieden, wenn du nicht zufrieden bist -> zurück an Nokia damit (oder an deinen Händler)

• Da stimm ich dir vollkommen zu.
    12 Threads zum N95 allein auf der ersten Seite.

@Mods
    Bitte macht etwas!

EDIT:Zu langsam.Sorry

• ich bereue nichts ist mit abstand mein bestes handy das ich je hatte und ich hatte viele nokias.wenn ich nur an die alten zeiten zurück denke.ich kann mich noch ans 8110 erinnern da war es für mich eine sensation mehr als 10 sms auf einmal zu speichern da habe ich mich drüber gefreut.und das teil hat mich zu der zeit glaube ich 1300 mark gekostet.und jetzt mit dem n 95 die fülle an funktionen.überlegt doch mal ?und kommt mir jetzt nicht mit, und was hat das jetzt mit dem n 95 zu tun ?ich wollte hier nur mal die etwas älteren und auch jüngeren dran erinnern wie es vor ca 10 jahren mit den funktione und preise der handys war.da konnte man nicht viele bugs finden weil man mit den teilen nur ' telefonieren konnte.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    naja, nach den ganzen threads, wo das N95 schlecht gemacht wird, hat dieser thread imho schon seine Berechtigung. Vor allem, wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht. Wenn man nur die negativen Dinge reinschreibt, aber nicht auch die positiven Fälle erwähnt, könnte es ein verzerrtes, nicht der Wahrheit entsprechendes Bild von dem Gerät geben.

Egal ob mal ein positiver Thread oder ein sonst was Thread.
    Der Thread verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und hat normalerweiße eine Sperrung zur Folge, aber das N95 hat scheinbar eine Sonderstellung im Forum :rolleyes:

Ich hab ja nix dagegen wenn man mal ein Thread aufmacht zu einem Thema das es schonmal gab (hab ich auch schonmal gemacht ;) ) aber alleine auf Seite 1 gibt es über 12 Threads über das N95!!
    Irgendwo reichts.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!