Ich finde diesen Beitrag hier gut. Wenn mann die anderen liest könnte einer der nicht so die ahnung hat denken was das für ein schei... Handy ist. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Die Kamera ist super, das Display ist auch der Hammer (ich hatte vorher das N80 und finde das Display des n95 besser da die Farben viel leuchtender sind) die geschwindigkeit des Handys ist auch super für ein S60. Der TV ausgang ist Top, der schnelle Prozessor mit dem selbst schnelle spiele ohne ruckeln laufen ...usw.
Ich muß sagen das beste Handy das ich je hatte
n95 Zufriedenheitthread
- silveros
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Egal ob mal ein positiver Thread oder ein sonst was Thread.
Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und hat normalerweiße eine Sperrung zur Folge, aber das N95 hat scheinbar eine Sonderstellung im ForumGruß
bitte was soll da gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen?! :confused:
Das kann nicht Dein Ernst sein, daß Du wg. eines Zufriedenheitsthreads die Sperrung von Usern forderst!
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
aber alleine auf Seite 1 gibt es über 12 Threads über das N95!!
Irgendwo reichts.Gruß
Ja eh, und wieviele davon handeln von Problemen und wieviele sind positiv?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
bitte was soll da gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen?! :confused:Das kann nicht Dein Ernst sein, daß Du wg. eines Zufriedenheitsthreads die Sperrung von Usern forderts!
Ja eh, und wieviele davon handeln von Problemen und wieviele sind positiv?
Wioeso von Usern?
Von Threads!
Gruß
-
N95 Thread
Hallo
wollten wir was POSITIVES mal lesen über das N95..?
oder uns lieber kloppen ob man einen Thread überhaupt auf machen darf.
Bleibt bitte meim Thema...DANKE?
Also noch mal das N95 ist das beste was es gibt und mit ein wenig mehr Fingerspitzen gefühl und Pfleglichem umgang mit dem N95 und dem Threads hier VERTRAGEN wir uns alle viel besser.
Ich wünsche Euch allen ein super WE.
paellamixta
-
Re: N95 Thread
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallowollten wir was POSITIVES mal lesen über das N95..?
oder uns lieber kloppen ob man einen Thread überhaupt auf machen darf.
Bleibt bitte meim Thema...DANKE?
Also noch mal das N95 ist das beste was es gibt und mit ein wenig mehr Fingerspitzen gefühl und Pfleglichem umgang mit dem N95 und dem Threads hier VERTRAGEN wir uns alle viel besser.
Ich wünsche Euch allen ein super WE.
paellamixta
Was gibt es denn SOOOOOOO negatives über das N95 hier im Forum zu lesen?
Ich weiß nicht wie lang du hier schon mitliest, aber viel Positives gibt es hier selten über ein Handy zu lesen und trotzdem ist Nokia Marktführer und weit dahinter kommt irgendwann einmal die Konkurenz, denn die haben genau die gleichen Probleme. Also ist es wurst.
Es ist nun mal so das Probleme eher diskutiert werden als "bei mir funktioniert alles bestens" "bei mir auch" "ja bei mir ebenfalls".Positives muss nicht Diskutiert werden.
Ausserdem, was ist bessern, wenn er dasd positive in nem neuen Thread veröffentlicht, oder in dem Problem Thread? Ich denke wohl eher in letzterem, denn wenn einer zuerst den Problem Thread liest, wird er wohl kaum noch weiter suchen, nach nem anderen Thread, und so liest er alles auf einmal.
Ich werd absofort jeden neuen N95 Thread einem Moderator melden, und wenn ich dafür gesperrt werden sollte weil ich denen auf die nerven gehe hab ich halt pech gehabt, aber ich will endlich wieder ein Forum welches Spaß macht.
Gruß
-
Re: Re: N95 Thread
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ich werd absofort jeden neuen N95 Thread einem Moderator melden, und wenn ich dafür gesperrt werden sollte weil ich denen auf die nerven gehe hab ich halt pech gehabt, aber ich will endlich wieder ein Forum welches Spaß macht.Gruß
lol? Das ganze wird auch wieder abflachen.
"nervig" in dem sinn finde ich es nicht, zumal mich das N95 im moment sehr interessiert.Andererseits fände ich es eine Überlegung Wert ob das N95 nicht mal als erstes Phone eine eigene Unterrubrik im Nokia bekommen sollte.
Wie mein Vorredner schon sagte, je mehr Funktionen destomehr gibts zu bequatschen. Das sind beim N95 nunmal ne Menge und es ist noch recht neu, da läppert es sich eben.
Also abregen, hier gehts doch nicht um Leben&Tod.
-
Da hier sowieso nichts dabei rum kommt, mache ich hier zu.
Bitte diskutiert Eure Meinungen zu den jeweiligen Threads an anderer Stelle und/oder schreibt uns eine PN.
Aber es muss nicht jeder Thread durch das ewige In-Frage-Stellen desselbigen kaputt gemacht werden.Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!