Nokia E65 Verarbeitungsmängel

• Bei meinen handy löst sich bereits minimal auf dem navkey die farbe ab. Man sieht die spuren der fingernägel wenn man ganz genau hinschaut! Das ist absolut nicht normal, denn mein altes und viel billigeres samsung Hat dies 2jahre ohne auch nur die geringsten spuren überstanden! Was kann man nun tun? Das handy ist erst 3wochen alt! Wenn das so weiter geht ist nach einem halben jahr die gesamte farbe weg! Habt ihr ähnliches beobachtet?

• das kann ich leider nicht sagen, ob bei meinem auch schon spuren dran waren. hatte es aber sehr sorgfältig behandelt gehabt. Bei mir war aber der Slider schlecht verarbeitet. links saubere <1mm Spalt, rechts dagegen ein richter Bogen, den der Slider machte und mit Spalt >>1mm. Aber nachdem telefonisch bestellt, ging es auch wieder zurück zum Umtausch. Hoffentlich ist das neue dann besser verarbeitet.

Gruß

• Moin,

wäre es möglich, das es hier ähnlich wie beim N95 [http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282733] bei einzelnen Geräten Probleme gibt. Ich habe hier ein E65 von Vodafone bekommen und finde das "Wackeln" des Sliders grauenhaft. Im geöffneten Zustand beim Drucken der rechten Menütasten ist es am deutlichsten im alltäglichen Gebrauch zu bemerken.

Bin ich auch zu penibel oder ist es bei euren Geräten anders?

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Könnte ich mir schon vorstellen. Die Geräte die ich im Laden angeschaut hatte, waren wesentlich! besser verarbeitet. Kein wacklen und auch gleicher Spalt.

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Bei mir war aber der Slider schlecht verarbeitet. links saubere <1mm Spalt, rechts dagegen ein richter Bogen, den der Slider machte und mit Spalt >>1mm.

Kann ich bestätigen!

Bei den Lautsprechern hört sich sich für mich auch etwas dumpfer an, als z.B. das N73, welches nach meinem Empfinden einen klareren Sound, hatte (dafür aber leiser und schlechterer Lautsprechermodus)

Desweiteren kommt noch die silberne Beschichtung an der Front dazu, diese ist sehr kratzanfällig und man sieht überall Fingerabdrücke, sofern man es nicht mit Samthandschuhen bedient.

Als Trost: Vom Akku bin ich bisher mehr als begeistert! Schlägt das E61 um Längen mit WLAN/Mail for Exchange Nutzung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!