Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Echt große Fertigungstolleranzen bei S/// - ich muss jedenfalls ein einfach gefaltetes Stück papier zwischen Akku und Deckel legen, damit es nicht knartzt. :eek:


    SE hat, was meine Erfahrungen mit SE Handys angeht, sehr geringe Fertigungstoleranzen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    SE hat, was meine Erfahrungen mit SE Handys angeht, sehr geirnge Fertigungstoleranzen.


    Im Gegensatz zu Nokia schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Im Gegensatz zu Nokia schon...


    Oh ja, ich hab aktuell ein N82, ich weiss von was Du redest :). Wobei ich anscheinend noch Glück hatte, wenn ich so lese was die anderen mit ihren Nokia Handys alles erlebt haben.

    Handy: N82 titanium warm

  • Kann mir bitte jemand der das K810i in Verwendung hat beschreiben wie lange der Akku bei starkem Telefonieverhalten aushält?


    Vielen Dank.


    Have fun!


    nu4an


  • Definiere starkes Telefonieverhalten.


    Der Akku hält bei gut 2-3h Telefonie (plus ein paar SMS) rund 2, maximal 3 Tage. Das waren immer die Werte die ich damit erreicht habe. Handy war dabei nachts immer an, Beleuchtung meist 100%.

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Sacht ma, sind auf euren, mit Blitz aufgenommenen Fotos eigentlich auch meist rote Augen zu sehen? Selbst mit Vorblitz?
    Und eine gewisse Unschärfe kann ich selbst bei Bildern, die unter guten Bedingungen und nacj präziser Fokusarbeit geschossen worden sind, ausmachen.


    'hab das k810i jetzt schon seit 3-4 Monaten in Benutzung, aber zumindest anfangs keine solchen Mängel bemerkt.
    Seit 1-2 Monaten allerdings kann ich das schwerlich noch behaupten; bei mir treten die selben Aneichen auf und ich hab auch nach verschiedenen Versuchen keine Änderung bewirken können.....


    greez
    SEmper

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    SE hat, was meine Erfahrungen mit SE Handys angeht, sehr geringe Fertigungstoleranzen.


    Schonmal ein K850i in der Hand gehabt? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schonmal ein K850i in der Hand gehabt? ;)


    Das K850i war der Grund warum ich SE den Rücken zugekehrt habe :). Also da hast Du Recht, das Handy ist sowohl in Verarbeitung als auch Funktionen (im Vergleich zu den Vorgängern) ein Witz. Aber die Handys vorher waren i.d.R sehr gut verarbeitet.

    Handy: N82 titanium warm

  • An den Vorgängern konnte man nicht viel meckern, da hast du recht. Aber das K850i war echt ne Frechheit, die Verarbeitung ist IMHO schlechter als beim N95.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hat jemand ein "Live"-Bild des K810 mit dem roten Cover?


    edit: habe Bilder mittels Suche nach "pulse red" gefunden.
    Meine Frau will es wirklich in rot. Naja, muss mir ja nicht gefallen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!