Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.


    Hatte vorher das K800i und muss wirklich sagen, dass es sich insgesamt hochwertiger angefühlt hat.
    Naja mein nächstes wird dann wohl das T650i werden

  • Bei mir knarzt die Taste nicht, aber es ist glaube sinnfrei, wenn jetzt jeder schreibt, ob die Taste knarzt oder nicht. :)
    Es wird wohl an den Fertigungstoleranzen liegen, dass das eine oder andere Gerät knarzt. Bei mir ist das z.B. der Fall, wenn ich den Silberrahmen etwas fester drücke.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • knarzt nicht mehr ^^



    also das ist definitiv das beste SE Handy ,was ich kenne
    (kenne: k750i,k550i,k700i, w850, w810, w 800)


    verarbeitung ist echt top
    zum glück hab ich den wechsel zu samsung nicht gemacht

  • CDS-75 und mps 70


    Ich will mir jetzt in den kommenden tagen das k810i zulegen. habe mir diverse testberichte durchgelesen und habe aber noch eine frage: beim k810i ist als ladegerät das CDS-75 dabei ( laut testbericht ). jetzt finde ich aber kein bild von dem stecker und ich stelle mir die frage,ob das cds 75 kompatibel zu den boxen mps-70? also das ich gleichzeitig laden und musik über die boxen hören kann?! dafür müsste das cds75 nen stecker vergleichbar mit dem cst-75 haben oder? hab hier auch ma gesucht,aber geholfen hats mir nich wirklich,hab nur was gelesen von wegen " kabel umlegen " usw...
    also kann mir jemand bei dieser frage weiterhelfen?
    vielen dank im vorraus

  • Das mitgelieferte Ladegerät nennt sich bei mir CST-75 und hat einen zusätzlichen Anschluss für z.B. Kopfhörer. Somit kann zeitgleich geladen und Radio gehört werden. Es ist nicht das CDS-75.

  • ah okay,vielen dank für die schnelle antwort! wird das gerät nicht einheitlich mit gleichen ladegeräten ausgeliefert?? oder is das ein kleiner fehler im testbericht?

  • also ich hab meins auch am we bekommen und überlege auch, ob ich es behalten soll oder nicht, ich finde das ist mal wieder ein richtiger "plastikbomber", den sich SE da gleistet hat, es knartzt zwar nichts, aber wirklich hochwertig ist das Handy nicht, schwanke noch, ob ich ein Nokia 6300 ( was fast komplett aus Metall ist ) dafür opfern soll, denn die cam beim SE ist schon genial und bei Nokia ja immernoch ein witz....

  • Zitat

    Original geschrieben von HansiDampft
    ah okay,vielen dank für die schnelle antwort! wird das gerät nicht einheitlich mit gleichen ladegeräten ausgeliefert?? oder is das ein kleiner fehler im testbericht?


    Entweder hab ich mich damals beim Verfassen des Testberichts verlesen/vertippt oder ich hatte damals wirklich ein anderes Ladegerät. Mein aktuelles Gerät ist von Oktober 2007 und hat wie gesagt genanntes Ladegerät.


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!