Bei Interneteinstellungen beides auf E-Plus Internet.
Bei Streamingeinstellungen E-Plus GPRS und kein Proxy
Bei Dateiübertragung E-Plus Internet und die Einstellungen hab ich gelassen wie sie waren - soll ich die auch alle Posten?
Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)
-
-
-
Klingletöne
Hallo zusammen,
auf der SE-Seite stand unter den technischen Daten des K810i nichts von Musiktonunterstützung. Beim K800 wohl. Kann das K810 keine MP3-Klingeltöne wiedergeben??? -
Re: Klingletöne
ZitatOriginal geschrieben von do2yot Kann das K810 keine MP3-Klingeltöne wiedergeben???
Doch, natürlich kann es das, keine Sorge.
Grundsätzlich hat sich am Funktionsumfang des K810i im Vergleich zum K800i nicht wirklich etwas geändert. -
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Hallo,ich hätte da mal son Problem und zwar: Mein K810i will mich nicht ins Internet lassen!
Ich habe Medion Mobile (Aldi Talk). Also habe ich alle einstellungen auf EPlus Internet gesetzt, komme aber trotzdem nicht rein.
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
Danke für alle Bemühungen!Kann mir keiner mehr helfen?
Bisher haben leider alle guten Tipps versagt und ich weiß nicht mehr weiter.
Mit meinem K800i ging es problemlos. :confused: -
Hast du mal versucht, das Gerät komplett zurückzusetzen?
Hat es evtl. ein Branding? -
ruf mal bei deinem anbieter an und sag er soll dir das internet instalations programm senden
-
Nutz doch einfach den automatischen Konfigurator von Sony Ericsson unter http://www.sonyericsson.de - hat bei mir (auch Aldi-Talk) einwandfrei funktioniert!
-
Bei mir aber leider nicht.
Ich weiß auch nicht was bei mir los ist!?Aber Danke für den Tipp.
-
Dann hast du was falsch gemacht - am Handy bzw. an der Konfiguration liegt's dann auf alle Fälle nicht. Sonst hätte es bei mir ja nicht funktioniert...
-
Hat das k810i auch eine gute Musik wiedergabe??Also eine gute wiedergabe qualität und sit die Wiedergabe auch laut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!