Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

• Re: PC Suite

Zitat

Original geschrieben von michaelre
    Finde die ganz gut, um die Kontakte mir Outlook zu syncronisieren und halt, wie gesagt, Bilder und Songs vom PC auf das Handy zu laden.

Kann man auch mit MyPhoneExplorer machen. Irgendwo in den Optionen einstellen ob er auch mit Outlook abgleichen soll.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Mal so zur Info für alle, die hier fleißig meinen Test gelesen haben: habe wieder auf ein K800i gewechselt, trotz der "Dicke". Die Verarbeitung ist dort wesentlich besser und die Softkeys etwas angenehmer, Joystick ein Stück länger und die Tastatur - ja.. konnt mich nicht wirklich dran gewöhnen ;)

Ach ja, und da war ja noch der SAR-Wert *G*

Ist der SAR-Wert eigentlich nur beim telefonieren relevant oder auch
    wenn man das Handy nah am Körper trägt...?

H_R

• Würde mich auch intressieren. Den der Hohe SAR Wert ist der einzige Grund für mich das Handy nicht zu kaufen. Geht es sonst noch wem so?

• kann man mit dem MyPhoneExplorer auch SMS speichern?

@ Elkaracho:

K800i schön und gut, aber was amchste wenn die Tasten nach ner Weile abgehen? :(

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    @ Elkaracho:

K800i schön und gut, aber was amchste wenn die Tasten nach ner Weile abgehen? :(

Dann kauft man das silberne, da kann das nicht passieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    kann man mit dem MyPhoneExplorer auch SMS speichern?

@ Elkaracho:

Ja,kann man. Jedenfalls sind die dann auch im MyPhoneExplorer gespeichert. Zurück kann man die meine ich nur als html aufs Handy schieben.
    Ich hab mir die damals immer paar wichtige oder nette SMS Texte aufm PC als html Datei gespeichert, als Art Backup.
    Weiß nur nicht wie kompatibel das K810i aktuell mit dem Programm ist?
    Ansonsten einfach bei http://www.fjsoft.at/projects.php bisl nachlesen ;)

Tasten wie gesagt das Silberne kaufen.. hab ich nun auch.
    Oder ansonsten hat man ja die Garantie, auch wenns ärgerlich sein sollte.

• Hallo,

ich hätte da mal son Problem und zwar: Mein K810i will mich nicht ins Internet lassen!
    Ich habe Medion Mobile (Aldi Talk). Also habe ich alle einstellungen auf EPlus Internet gesetzt, komme aber trotzdem nicht rein.
    Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
    Danke für alle Bemühungen!

Gruß Marcus

• Vielen Dank für diesen guten Tipp.
    Leider funktioniert es immer noch nicht :confused:

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen?

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!