Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • profile?


    hat sich in bezug auf profile nun endlich was gebessert?
    ich meine damit, verschiedene ruf/sms toene bei verschiedenen profilen, oder ist dies nach wie vor nicht moeglich?

  • Ich kann mich Chevygnon nur anschliesen - insgesamt fühlt sich das K800 (alle meine Freunde haben es :D) wertiger und massiver an - wobei das Gefühl beim K810i nicht wirklich schlecht ist, aber halt mit diesem Tick an Unterschied. Dafür ist es gefühlte 50% dünner :D.


    Ich kann auch nach 2 Wochen intensivem Nutzen keine Fingerabdrücke feststellen - eher im Gegenteil, es sammelt sich um die Tasten (nicht drunter) ein klein wenig Staub an.


    Ich würde es nicht gegen das K800i tauschen wollen, die Tasten sind nahezu perfekt, auch mit den Softkeys bin ich sehr zufrieden. Ein HPM-70 oder zumindest den Adapter könnte SE aber beilegen, das nervt auch mich gewaltig.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom Ein HPM-70 oder zumindest den Adapter könnte SE aber beilegen, das nervt auch mich gewaltig.


    ist ja auch verdammt teuer ;)

  • Re: profile?


    Zitat

    Original geschrieben von rain
    hat sich in bezug auf profile nun endlich was gebessert?
    ich meine damit, verschiedene ruf/sms toene bei verschiedenen profilen, oder ist dies nach wie vor nicht moeglich?


    Da hat sich nichts geändert, zumindest habe ich keine Möglichkeiten gefunden, die Töne in den einzelnen Profilen separat zu ändern.
    Das zB ist dann so ein Punkt, der mich nicht stört, da ich Töne viel lieber über Anrufergruppen zuweisen würde.

  • x34: Ja, das ist er wirklich ;). So ein Adapter sollte Standard sein, aber nein, man braucht ja weiterhin ein (gezwungenes) Unterscheidungsmerkmal zu einem W-Modell.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • k810i PC-Suite und Speicherkarte


    Habe mir jetzt eine 1 GB Speicherkarte für das k810i gekauft. Jetzt kann ich aber nicht mehr mit dem programm PC Suite Daten hin- und herschieben (Dateimanager PC Suite). PC Suite erkennt die Speicherkarten nicht mehr, weder die Telefonkarte noch die Speicherkarte. Muss jetzt immer den Explorer nehmen um Dateien zwischen PC und Telefon zu verschieben.
    Hat jemand hier einen Tip, oder eine Erklärung??


    Vielen Dank.


    Ansonsten ist das ein Top-Gerät, hatte vorher das k610i, was auch schon nicht schlecht war. :top:

    michael

  • Woran es mit der PCSuite genau liegt kann ich nicht sagen, aber wegen der unzuverlässigkeit nutze ich die bei S/// eh schon seit Jahren nicht mehr.


    Generell empfehle ich Dir alternativ für den Datentransfer und alles andere den MyPhoneExplorer.

  • Mal so zur Info für alle, die hier fleißig meinen Test gelesen haben: habe wieder auf ein K800i gewechselt, trotz der "Dicke". Die Verarbeitung ist dort wesentlich besser und die Softkeys etwas angenehmer, Joystick ein Stück länger und die Tastatur - ja.. konnt mich nicht wirklich dran gewöhnen ;)


    Ach ja, und da war ja noch der SAR-Wert *G*

  • PC Suite


    Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    gibt es eigentlich Gründe FÜR den PC Suite?


    Finde die ganz gut, um die Kontakte mir Outlook zu syncronisieren und halt, wie gesagt, Bilder und Songs vom PC auf das Handy zu laden.

    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!