Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • Ahadi - Handyshop in Offenbach (gegenüber der Post) hatte auch 2 Stück anfang der Woche da. Mit dem kann man oder frau :D auch gut um den Preis feilschen.

    ©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

  • was ist darapp?


    es hat nichts mit pienzig zu tun! wenn ich so viel dafür zahle, wieso dann etwas fehlerhaftes in kauf nehmen? schau doch mal deins an, bei dir siehts gut aus, bei mir wars an der seite einfach verbogen und er meinte zu mir am telefon, dass alle anderen aus der neuen lieferung auch so wäre, wieso dann noch da kaufen?


    das heißt alle neuen leute, evt auch welche aus m forum hier, werden ein verbogenes kriegen! :flop:

  • Speicher löschen


    :top: Habe gestern mein K810i bekommen, bin begeistert. Da ich ein K610i habe war die Umstellung kein Problem. Jetzt aber eine Frage, für die ich auch in den Unterlagen zu dem K610i keine so richtig passende Antwort gefunden habe:


    Da ich das K610i bei ebay reinsetzen will, möcht ich natürlich alle Kontakte und Bilder löschen , aber wie geht das, und vor allen Dingen wie sicher sind dann diese Daten gelösch?


    Ein 2. Frage: Welche Speicherkarte für das K810i könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank schon mal :top:

    michael

  • Memory Stick Micro - je nachdem wie viele Daten du drauftust dann mit der entsprechenden Kapazität.


    Mal 'ne andere Frage: Wenn ich die Speicherkarte formatieren möchte, fragt mein Handy (K810i) immer nach einem Entsperr-Code - weiss jemand wie der lautet?

  • Code


    Hatte das mal bei Nokia (T-Online) lt. Hotline habe sollte ich 1234 eingeben, dann gibng es, kann ich auch die Karte beim K610i formatieren, um alle Daten zu löschen??

    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!