Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • Fingerabdrücke merkt man imho überhaupt nicht. Hinten etwas, aber wer schaut sein Handy immer von hinten an (ist ja keine Frau :D ) ?


    Auf der Abdeckung der Linse, um genau zu sein.


    Bei mir hab ich ein kleines anderes Problem - der Hörer scheppert etwas. Leider.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • So, ich hab heute mal mein SL45 im Büro dabei: siehe da, es liegt wohl an o2, selbst mit dem schönen Siemens hab ich hier plötzlich kaum noch Empfang - die haben wohl eine Antenne abgeschaltet? :confused:


    Kommando zurück also ;)

  • Bei mir gibts auch was positives. Der Hörer ist 1A, im Servicemenü des Gerätes getestet. Scheinbar ein Netzproblem (o2), das mir beim w810i nicht aufgefallen ist. Scheint also wohl ZU GUT zu sein :D


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hallo.


    habt ihr das auch:


    bei meinem k750i war ich es gewohnt das ich auch mit der tastatur zum größtenteil durch das menü bewegen kann.


    bei meinem k810i kann ich nur in der ersten ebene des menüs mich mit den tasten bewegen, danach nicht mehr


    oder gibt es da einen trick?

  • Wie sieht es überhaupt mit der Kratzempfindlichkeit des Plexiglases um die Tastatur aus?Könnte mir vorstellen das dort schnell Kratzer zu sehen sind.

  • Hi,
    ich denke nicht das die Tastatur unter den Fingern leiden wird bzw. das Plexiglas.
    Solange man nicht mit Versandeten Händen dran geht, denke ich wird es weitestgehend ohne Kratzer bleiben.
    Beim Display mache ich mir da mehr sorgen da es doch eine wesentlich grösere Fläche ist.
    Darum habe ich mein K810i sofort mit einer Brando geschüzt, die Kameraabdeckung habe ich mit einer billigen Folie wie man sie von Hama oder anderen bekommt beklebt.
    So kann man immer wieder eine neue darauf kleben und die alte abziehen, fals diese doch mal etwas ab bekommt.
    Aus einer Folie bekomme ich so etliche Teile geschnitten für die Abdeckung und somit haben Kratzer auch hier keine Chance.


    Mit selbigem Verfahren habe ich beim K800i auch schon exelente Erfahrung gemacht.


    Die Brando Folie habe ich mir Zurecht geschnitten.
    Ursprungs Folie war für ein XDA Neo, so mußte ich am Rand nur ein ganz kleines Stück der Folie Abschneiden. Sitzt Perfekt und um mein Display brauch ich mich nicht mehr zu Sorgen.


    Gruß Chris

  • Hallo Chris,
    wenn Du das K800 und das K810 hast, sind die Fotos und die Videos gleich gut oder gleich schlecht? Ich spiele auch mit dem Gedanke das K810 zu kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig. Für "Insidertips" bin ich sehr dankbar.
    Gruß, Andreas

  • Ich brauch eine Aktuelle Sonyericsson handy die videos in 640x480 VGA aufnimmt.
    Gibt es welchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!