ja,scheint wohl so zu sein.
in teilen von kummerfeld und ind e rnähe gibts wohl umts für eplus.
aber anscheinend direkt bei mir net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja,scheint wohl so zu sein.
in teilen von kummerfeld und ind e rnähe gibts wohl umts für eplus.
aber anscheinend direkt bei mir net
Hat das K810i gegenüber den K800i, 640x480 VGA Videoaufnahme Möglichkeiten?
Oder immer noch kleine 170x170 :flop:
Hat der K810i den gleichen bildschirm als der K800i? Er wirkt kleiner auf den foto's. Frage von dadash interessiert mich auch!
hat die kleine video auflösung
und gleichen Bildschirm wie das K800i!
Auch von mir kleine Infos:
- Akku: Auch bei mir gilt - er hält wirklich lange! Noch ungeladen, viele sms geschrieben, sehr viel Musik gehört, nur 1 Strich weiter runter (seit 2 Tage an). Im Vergleich zu meinem w810i wie Himmel und Hölle.
- Auch ich empfinde die Empfangsquali einen Tick schlechter als beim w810i. Auch ist der Gesamteindruck beim Gespräch einen Tick schlechter, ein klein wenig leiser und weniger "voll" als das w810i. Aber an einem BT Headset macht das keinen Unterschied
- Verarbeitung ist 1A, ebenso gut wie das w810i. Das es dünner ist als das K800i ist wirklich zu bemerken, der Unterschied ist größer als erwartet.
- OS ist 1A, schnell und sauber designed. Wie beim w810i.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das beiliegende Headset ist von der Quali leider Mist, kein Vergleich zum w810i. Auch leider ohne den seperaten 3,5mm Klinke Anschluß. Aber ist halt kein Walkman Modell.
Zusammengefasst: Kaufen!
Au revoir...
> Zusammengefasst: Kaufen!
auch wenn das K800i jetzt für 230 euro zu haben ist ?
(das K810i ist nun Preisgleich mit dem N73)
Frage 2:
könnt ihr eigentlich übers Datenkabel, termine am PC in den kallender eintragen ?
MyPhoneExplorer
per Kabel, per Bluetooth, klappt alles wunderbar, super Programm. :top:
aha, super danke !
nochwas, kann man beim K810i, bei Sprachaufnahme (oder auch bei Video)
während des aufnehmens auf Pause drücken, dann bei andere szene die aufnahme fortsetzen.. ?
Im Test stand das das Gehäuse leider was Empfindlich für Fingerabdrücke ist. Wie stark merkt ihr das so im normalen Umgang?
Mein MPx220 hatte nämlich früher immer ne gute Oberfläche für ne Fingerabdrucksicherung
Hab momentan noch mein W800i mit Coverumbau von K750i Aber kann in einem knappen Monat meinen EPlus Vertrag verlängern und such daher nach etwas passendem und wollt eigentlich bei SE bleiben aufgrund der guten Erfahrungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!