Hat jemand das K810i im Rhein-Main Gebiet in einem MM Saturn oder ähnlichem gesehen.
Bin noch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll. Ich würde es vorher halt gerne sehen.
Also: Bin Dankbar für jeden Laden, bei dem ich es mal sehen kann.
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand das K810i im Rhein-Main Gebiet in einem MM Saturn oder ähnlichem gesehen.
Bin noch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll. Ich würde es vorher halt gerne sehen.
Also: Bin Dankbar für jeden Laden, bei dem ich es mal sehen kann.
Gruß Marcus
du kannt es dir in Offenbach, im Saturn anschauen!
also folgendes an alle: Ich habe meins bei Handytick.de bestellt und es hatte einen schiefen Akkudeckel. Zurückgeschickt und eben anrufen bekommen: die ganzen Modelle die sie da haben, haben ebenfalls diese Macke! Also NICHT bei handytick.de bestellen.
bekomme nun mein Geld zurück und ich muss es mir woanders kaufen. Könnt ihr mir was anderes empfehlen? nen guten shop? wie ist es bei euch mit dem Akkudeckel, sitzt dieser wirklich bombenfest und knarzt nicht etc oder ein bisschen doch?
warum soviel Gedanken um Fingerabdrücke machen...
das einzige was mich jetzt noch aufhält, weil der Preis von 308 aufwärts nicht fällt,
welchen händler, naja ich werd einfach einen aussuchen über Preis such maschine,
die günstigen sind halt eher nicht so bekannt, angeschaut machts guten eindruck das K810i ich denk ich investiere den Mehrpreis zum k800, obwohl ich es SE nicht gönne, da sie die Videoauflösung nicht verbessern konnten/wollten. :mad:
tastatur ist gut, Joystick auch OK, find ich.
Grüße Chinto
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ja, Fingerabdrücke sind wirklich kein größeres Problem.
Bin begeistert vom Empfangsverhalten. Es ist das erste Gerät von SE was einigermaßen stabil in UMTS eingebucht bleibt und bei einem Gespräch nicht sofort zu GSM wechselt.
Zum K800i und K610i gebe ich dir Recht, das P990i bleibt jedoch genauso stabil im UMTS-Netz bei normaler Sprachtelefonie.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
also folgendes an alle: Ich habe meins bei Handytick.de bestellt und es hatte einen schiefen Akkudeckel. Zurückgeschickt und eben anrufen bekommen: die ganzen Modelle die sie da haben, haben ebenfalls diese Macke! Also NICHT bei handytick.de bestellen.
bekomme nun mein Geld zurück und ich muss es mir woanders kaufen. Könnt ihr mir was anderes empfehlen? nen guten shop? wie ist es bei euch mit dem Akkudeckel, sitzt dieser wirklich bombenfest und knarzt nicht etc oder ein bisschen doch?
Dann musst du extrem pingelig sein. Ich hatte meins auch direkt von handytick.de aus der ersten Lieferung, persönlich abgeholt. Und das was Du da reklamiert hast, konnte ich gar nicht beobachten.
Deswegen "NICHT bei handytick.de" zu bestellen halte ich für übertrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich hab jetzt die Brando vom K800i drauf, passt 1A und deckt das gesamte Display (war zu erwarten ) und auch die 2 Textzeilen (Sony Ericsson, Cybershot) komplett ab.
Auch jetzt nach intensivem Einsatz - kein einziger Fleck zwischen den Tasten.
Au revoir...
Hallo,hab mein K810i heut auch bekommen! Hab es über DaRappa gekauft! Bin sehr zufriedem mit dem guten Stück!
Wo bekomme ich so nen Brando her? Wieviel wird das kosten?
Ich breuchte auch noch ne schöne Speicherkarte für das gute Stück!
Bei eBay inkl. Versand für unter 'nem 10er,z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Übrigens kann ich jedem die MCR-60 zum K810i empfehlen. Passt von der Farbkombi 1A. Auf dem Bild erkennt man auch die Brando Folie ganz gut, ist etwas milchiger auf dem Display.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
du kannt es dir in Offenbach, im Saturn anschauen!
Vielen Dank!
Wenn es jemand noch im Rhein Main Gebiet gesehen hat, bitte schreibt es.
Ich Komme nämlich mit den Öffentlichen von Rüsselsheim besser nach Frankfurt/ Mainz oder Wiesbaden.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bei eBay inkl. Versand für unter 'nem 10er,z.B. hier:
Gibt es denn auch schon eine Schutzfolie, die wirklich die gesamte Frontfläche abdeckt? Quasi genauso, wie die Original SE Folie, nur ohne Abreißlasche, dafür ebenfalls mit Ausschnitten für die beiden oberen Tasten, Front-Cam und LS-Öffnung?
So "mitten drauf" eine Folie kleben wäre mir bei dem Gerät irgendwie nicht so Recht.
Aktuell habe ich das Gerät zwar, nur noch nicht in Benutzung (erstmal müssen Kontakte drauf und Einstellungen gemacht werden, nur hab ich da aktuell weder so Recht die Zeit, noch die Laune dafür [small](die Zeiten, in denen ein neues Handy umgehend auch intensiv getestet wurden, sind vorbei. Anders gesagt: ich werde alt. :D)[/small]).
Aber der erste Eindruck ist soweit schonmal ganz vielversprechend. Selbst der Joystick ist besser zu bedienen als befürchtet, eine Kappe dafür werde ich mir aber wohl doch nochmal basteln müssen.
Wo bekomme ich für mein K810i ne gute günstige Speicherkarte her?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!