ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein
Thankyou
So es muss eine Nokia sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein
Thankyou
So es muss eine Nokia sein
@ andyindian
also bei den Fotos finde ich die Quallität gleich gut wobei ich kein Fotoexperte bin.
Die Videos des K810i finde ich einen Tick schlechter, was aber mit einem Softwareupdate bestimmt besser wird.
Auf jeden Fall ziehe ich das K810i vor alleine wegen dem aussehen schon.
Gruß
@ gargoil:
ne brandofolie für das display kenn ich! aber was für eine hama für die rückseite? haste nen link parat? wäre nett
Ja aber wann kommt es (K810i)denn endlich zu T-Mobile????????
Auf der HP steht etwas von Mai aber ich glaube da nicht mehr drann!
Weiß schon jemand zu welchem Kurs es da zu haben sein wird????
Gruß
Ich werd mich wohl nun doch zum K800i entscheiden. Vom Design her sagt mir das 810er eher zu, aber net bei so ner Fingerempfindlichen Oberfläche
@ KimKaan
Ne nen Link habe ich nicht. Es handelt sich auch nicht um eine Spezielle Folie.
Ich habe mir eine einfache Folie von Hama gekauft. Die gibt es in jedem MM oder Handyladen in verschiedenen Größen. Danach einfach die Lameraabdeckung ausmessen (Schieblere) und zurechtschneiden, sin ca. 2 Minuten Arbeit und klappt wunderbar.
@ Scarabäus
Sorry ich kann den Hype um die Oberfläche nicht verstehen. Klar sieht man den einen oder anderen Schmirer aber es ist echt nicht wild. Nicht mehr wie auf jedem Display auch. Erstaunlicherweiße findet man um die Tastatur fast nichts.
Dachte auch es wäre extrem mit den Abdrücken und man würde alles Vertratschen aber non. Ich kann nach 3 Tagen nutzung und etlichen SMS nicht mehr entdecken wie bei anderen Handys auch.
Ich hatte das LG Shine, das war extrem, oder auch die beiden aus der 8800 Serie da war ich Ständig am Polieren.
Beim K810i war ich nicht einmal mit nem Lappen dran.
Wenn hier also der eine oder ander bedenken hat, soll er doch mal im Laden Testen, wenn man natürlich mit Fettigen Fingern die frisch eingecremt sind oder sogar Ölverschmiert das Handy nutzt, sieht das bestmmt ziemlich mist aus, was aber bei jedem Handy zu unschönen Abdrücken führen würde.
Also nimm dir ruhig das K810i den es macht echt mehr daher als das klobige K800i. Ich habe beide und möchte das K800i gar nicht mehr in die Hand nehmen.
Gruß Chris
Ja, Fingerabdrücke sind wirklich kein größeres Problem.
Bin begeistert vom Empfangsverhalten. Es ist das erste Gerät von SE was einigermaßen stabil in UMTS eingebucht bleibt und bei einem Gespräch nicht sofort zu GSM wechselt.
Also ich muß meine Hande auch Arbeitsbedingt ab und an mel eincremen. Danach lass ich dann aber die ersten 10 minuten die finger vom Handy.
Danach ist es kein Problem mehr, wie gesagt bei anderen Modellen ist es nicht viel besser mit den Abdrücken.
Alle Handy`S die Metall Elemente haben oder irgentwelche Crom Ränder finde ich da mind. genau so schlimm.
Also wenn du vom kauf eines Shine oder aber 8800 absehen würdest, aufgrund der Abdrücke, würde ich dir sagen "ok die sind da echt schlimm" aber beim K810i brauchst du dir da meiner Meinung nach echt keine Sorgen machen und schon gar nicht aufgrund dessen von einem Kauf absehen.
Da ist die misslungene Kamneraabdeckung des K800i die immer auf geht viel viel schlimmer.
Ich will dich hier nicht zu einem bestimmten Kauf verleiten, dies spiegelt nur meine Denkweiße :top:
Gruß
Ich hab jetzt die Brando vom K800i drauf, passt 1A und deckt das gesamte Display (war zu erwarten ) und auch die 2 Textzeilen (Sony Ericsson, Cybershot) komplett ab.
Auch jetzt nach intensivem Einsatz - kein einziger Fleck zwischen den Tasten.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!