Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

• würde mich freuen, falls jemand einen (oder mehrere ;-)) link(s) für mich hätte, wo alle lieferbaren farben zu sehen sind

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ich habe aktuell ein K810i und mir ist etwas aufgefallen was ich hier für besonders erwähnenswert halte.
    Die Empfangs- und Sendeleistung ist um Welten besser als bei meinem W810i. Ich habe jetzt an Stellen wo ich vorher keinen Empfang hatte, ausreichend Empfang um störungsfrei zu telefonieren. Hätte nicht gedacht dass die Wahl des Handys da einen so grossen Unterschied macht.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Liegt wahrscheinlich daran, dass der SAR-Wert des K810i um einiges höher liegt, als zB. beim K800i.

Nö, das hat nichts miteinander zu tun, es gibt durchaus Handies mit niedrigem SAR- Wert und sehr gutem Empfang.

• Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die GUI mit einer spürbaren Verzögerung auf Eingaben reagiert. Das war bei meinem W810i nicht so. Ist das nur bei meinem Model so? Denn es wundert mich dass ich dazu hier noch nichts gelesen habe.

Handy: N82 titanium warm

• Ist bei mir nicht so - läuft alles recht flott.

@all:

Ist ein Trick bekannt, wie man bei Verwendung von Opera Mini das Ausgehen der Display-Beleuchtung sowie die Tastensperre verhindern kann?
    Nervt ziemlich, wenn man lägere Texte lesen will und alle paar Sekunden eine Taste drücken muß.

• ich hab da mal ne frage:

das k810i in vory gold. wie sieht das jetzt genau aus?

so wie auf den standartabbildungen? z.b. hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016

also so eine ähnliche rückseite wie k800i in silber?

oder ist das richtig goldfarben? denn irgendwie macht bei der abildung der titel "ivory gold" nicht wirklich sinn, wie ich finde.

hier ist eines abgebildet (originalfoto) mit goldener rückseite:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013

bedeutet das, dass die standartbilder (1.link) vom tatsächlichen aussehen abweichen, oder gibt es zwei verschiedene varianten von ivory gold.

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!