Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)

  • weiß jemand vll wann dass k810i in die O2 läden kommt? wollt nähmlich meinen vertrag verlängern! Wenn die frage schon gestellt wurde tut es mir leid!
    Vielen dank
    alex


    ok wens interesiert dass k810i ist in 2-4 wochen bei o2 verfügbar!


    alex


    sry doch nich der im laden hat mir ne falsche informatione gegeben! bei O2 selber wirds es wohl nich geben!


    alex

  • Bei welcher Farbe sieht man die Krazer nicht so stark?
    Oder ist es egal wenn man eine Brando Folie drauf hat?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Wieso ist das K810i eigentlich noch nicht im Vodafoneshop zu erhalten?


    Ich hatte wegen des nichtfunktionierenden Live-Portals beim K810i schriftlich bei Vodafone nachgefragt.
    Heute wurde ich von Vodafone zurückgerufen - angeblich hätte die Dame heute morgen noch mal "ganz oben" nachgefragt. Bei Vodafone soll das K810i nicht erscheinen...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich hatte wegen des nichtfunktionierenden Live-Portals beim K810i schriftlich bei Vodafone nachgefragt.
    Heute wurde ich von Vodafone zurückgerufen - angeblich hätte die Dame heute morgen noch mal "ganz oben" nachgefragt. Bei Vodafone soll das K810i nicht erscheinen...


    Ich hab mich neulich mal selber im Vodafone Laden auf die Suche gemacht. Die Frau hat mir gesagt es ist nicht auf Lager aber man kann es bestellen.Und ich hab in der Stadt schon welche mit dem K810i rum laufen gesehen mit Vodafone Branding.

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Ich hab mich neulich mal selber im Vodafone Laden auf die Suche gemacht. Die Frau hat mir gesagt es ist nicht auf Lager aber man kann es bestellen.Und ich hab in der Stadt schon welche mit dem K810i rum laufen gesehen mit Vodafone Branding.


    Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?


    Sei doch froh, :D dann gibts wenigstens kein K810i mit Vodafone Branding ;)
    Zur Not kannst du doch bei einem freien Händler verlängern/abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?


    Doch bei uns in Pfullendorf...
    Kann sein das die Verkäuferin das K810 mit dem K800 verwechselt hat aber ich hab wirklich schon K810i mit Vodafone Branding gesehen!

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Doch bei uns in Pfullendorf...
    Kann sein das die Verkäuferin das K810 mit dem K800 verwechselt hat aber ich hab wirklich schon K810i mit Vodafone Branding gesehen!


    Ich würde Dir das so gerne glauben! Aber alle Indizien sprechen dagegen:


    - es gibt das K810i nicht im Vodafone Online-Shop
    - Vodafone sagt telefonisch, dass es bei denen nicht erscheinen wird
    - bei eBay gibt es nicht eine einzige Auktion mit einem gebrandeten K810i !!!
    - das Live-Portal funktioniert nicht mit den K810i - also ist die Software nicht freigegeben von Vodafone - ergo, es gibt auch keine VF-Version vom K810i...


    Vielleicht hat da jemand etwas gebastelt, das Du gesehen hast?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!