Also die Wiedergabe könnte über den integrierten Lautsprecher lauter sein - wenn man ein ordentliches Headset anschließt, ist der unterschied vom Player des K810i zu einem der Walkman-Reihe (was die reine Wiedergabe angeht) nur sehr sehr gering.
Sony Ericsson K810i - Testbericht (inkl. Bilderserie)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Kann mir keiner mehr helfen?Datenübertragung -> Datenkonten:
Name: E-Plus Web GPRS
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Restliche Einstellungen so lassenInterneteinstellungen -> Internetprofile:
Name: E-Plus Web
Verbinden mit: E-Pus Web GPRS
Proxy verwenden: Nein -
Kann man mit dem K810i auch ohne Headset laut Musik hören? Z.B:.Wenn man im Bus irgendwo hin fährt und man ein bisschen Stimmung machen will also das man dann mit seiner Musik angeben kann.?
-
Eher nicht - da solltest du dir dann etwas an Zubehör besorgen (z. B. so kleine Lautsprecher von SE
)
-
Entschuldigung ich meinte hat das K810i auch einen guten Bass?
-
Was würdet ihr mir empfehlen das W660i oder K810i?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Datenübertragung -> Datenkonten:Name: E-Plus Web GPRS
Interneteinstellungen -> Internetprofile:
Name: E-Plus Web
Verbinden mit: E-Pus Web GPRSDiese Web GPRS hab ich gar nicht. Soll ich die Umbenennen?
Ich habe nur E-Plus Wap (von der SE Seite), E-Plus MMS und E-Plus Internet.Uff ich kapier echt nich warum das auf einmal so komplizert ist
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Was würdet ihr mir empfehlen das W660i oder K810i?
Kommt darauf an.Und zwar darauf, worauf du bei einem Handy besonderen Wert legst.
Sind die Walkman-Funktionen entscheidend: ein W-Modell.
Lieber Kamera? Dann das K810i.Wäre also hilfreich, wenn du ein paar Anforderungen mitteilst.
Und Threads, ob eher W-alkman oder K-amera Modelle von SE, sollte es schon ein paar geben.[small](Die
-Funktion hat einen ganz bestimmten Zweck. ;))[/small]
Mal eine Frage in eigener Sache:
Weitestgehend finde ich mich zwar mit dem K810i zurecht, aber eines habe ich auch nach Internet-Recherche und Studium der Bedienungsanleitung noch nicht wirklich abschließend ergründen können: wenn man eine Taste drückt, die mit einer Kurzwahl belegt ist, ist es dann gewollt, dass erst nachdem man "anrufen" gewählt hat auch Name, Nummer und Bild der Kurzwahl erscheinen?Ist in meinen Augen leicht sinnlos, ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden, dahingehend etwas einzustellen und die BDA schweigt sich mehr oder minder darüber aus (da steht nur, zur leichteren Identifizierung wird ein Bild angezeigt, aber damit meinen die wohl bei der Zuweisung der Kurzwahltasten).
Ist das so tatsächlich Standard bei SE? :confused:
[small](Soweit ich mich erinnere, war das beim P910i anders, nur ist das eben UIQ...)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Diese Web GPRS hab ich gar nicht. Soll ich die Umbenennen?
Ich habe nur E-Plus Wap (von der SE Seite), E-Plus MMS und E-Plus Internet.Uff ich kapier echt nich warum das auf einmal so komplizert ist
Lösche die vorhanden Internet-Profile und Konten und gib es wie oben beschrieben neu ein.
-
Danke, aber bei den Internetprofilen kann man sie weder umbenennen, noch ein Neues erstellen.
Ich gleube langsam, ich muss es wohl doch zum Arzt schicken:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!