Hallo !
Also ein paar ähnliche Threats habe ich ja gefunden, allerdings quält mich als vorheriger Besitzer von drei SonyEricsson-Generationen ein ganz spezifisches Problem (von generell anders belegten Tasten mal abgesehen, fühle mich, als wäre ich gerade vom PC auf eine Mac-Tastatur gewechselt - wo zur Hölle ist das @!?
Gibt es beim N95 denn gar keine Möglichkeit, ein Wort nachträglich von Groß- in Kleinschreibung zu ändern und umgekehrt? Ich kann ein Wort ja nachträglich markieren, dann wird es unterstrichen und ich kann alles mögliche damit durchführen, aber wenn ich auf # drücke, ändert sich nichts, dabei wurde bei meinen SE-Handys hier, wie ja auch sonst, zwischen Groß- und Kleinschreibung hin und her gewechselt (auch alles groß war möglich).
Das fehlt mir wirklich sehr, denn wenn ich ein längeres Wort schon geschrieben habe und erst nachher merke, dass ich es klein und nicht groß geschrieben habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als es erneut zu tippen oder extra T9 auszuschalten und dann den ersten Buchstaben manuell neu einzugeben.
Übersehe ich da nur was oder ist das eben bei Nokia so?