Hallo Leute!
Hab das N 73, nur leider kann ich hier keine neuen Themes drauf laden, da er mir beim installieren immer anzeigt, dass die Lizenz abgelaufen ist. Liegt das am Vodafone Branding?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Hab das N 73, nur leider kann ich hier keine neuen Themes drauf laden, da er mir beim installieren immer anzeigt, dass die Lizenz abgelaufen ist. Liegt das am Vodafone Branding?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Chris
Das glaube ich nicht, setze mal das Datum zurück, Mach die Themes drauf. Könnte klappen.
Könntest du mir sagen, welches Datum und wie? Danke
Einfach unter System->Einstellungen->Datum und Uhrzeit das Datum um ein Jahr zurückstellen.
MfG
Leider nicht! Dann kommt die Meldung: Zertifikat noch nicht gültig oder Telefondatum falsch eingestellt!
Dann versuch mal,das Datum nur um ein halbes Jahr zurückzustellen.
MfG
Ne klappt auch nicht...
Dann tus mir Leid!
Sorry!
Danke trotzdem! War ja ein Versuch wert. Hoffe es liegt echt nicht am Branding!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!