Mobilcom Super5 u. Tarifempfehlung ?!

• Hi. ich hab ein Angebot für das Nokia N95 bekommen. 2 x Mobilcom Super5 = 0 Euro. ich kann jedoch nirgendwo etwas über den Vertrag finden. Gibt es denn offiziell nicht bzw. nicht mehr?! Bitte klärt mich auf...

Ich schreibe monatlich ca. 50 - 75 SMS. Telefoieren tu ich ca. 20min. Meist netzintern. Di. Was würdet ihr mir für nen Vertrag empfehlen?! Bitte antwortet...

• Auf der Mobilcomseite wenn es den Tarif noch gibt oder bei Teltarif.de

Aber ein guter Tipp: laß lieber die Finger von der Mogelcom, da hast du nur Ärger!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Günstig ein Handy abgreifen? Nun ja, ich würde mir das überlegen...

Ein wenig "googeln" und schon die Ergebnisse:

Mobilcom Super5-Tarif:

monatl. Grundgebühr 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €

Minutenpreise ins dt. Festnetz

Wochenende 0,05 €, Nebenzeit 0,29 €, Hauptzeit 0,29 €

Minutenpreise netzintern: rund um die Uhr 0,39 €

Minutenpreise netzextern: rund um die Uhr 0,69 €

SMS Versand 0,19 €, MMS Versand 0,39 €

Taktung 60/30 s

Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.

Evtl. wird noch ein "mload-Paket" mitgebucht für 1 € zusätzlich im Monat. Ist wohl so eine Art "Mobilcom-Jamba-Sparabo"...

• Der Tarif hört sich doch nich schlecht an. Oder?! Was würdest du mir empfehlen. siehe oben?! Ws mich irritiert, dass der Tarif nicht auf der Homepage von mobilcom gelistet ist. Was hat das zu bedeuten?!

• Der Tarif ist grottenmies, genauso wie der Provider Moblcom.

Allein die Taktung ist unter aller Kanone: Taktung 60/30 s :flop:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Der Tarif hört sich doch nich schlecht an. Oder?!

Eindeutig mies, muss mich da uneingeschränkt galahad anschliessen.

Zitat

Was würdest du mir empfehlen. siehe oben?!

Ich würde Dir empehlen keinen Handykauf auf Pump über Mobilcom zu machen.

Zitat

Ws mich irritiert, dass der Tarif nicht auf der Homepage von mobilcom gelistet ist. Was hat das zu bedeuten?!

Das sínd die Tarife, die nur über spezielle Handelspartner angeboten werden, ähnlich verfährt ja e-plus bei getmobile, wo via TV-Shopping zwei miese E-Plus-Verträge inkl. Billig-Handys und einem China-Roller der untersten Schublade als "Super-Schnapp" verhökert werden.

Mal eine Frage: Was soll denn das N95 da kosten? 0€? Oder bezieht sich das auf die Mobilcomverträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!