Habe gestern diese Email erhalten......
Wer kann mir denn zu dem Dienst eine Alternative sagen. Ich möchte eigentlich nicht zum neuen wechslen.
Problem bei mir ist, dass ich Emails von 4 Accounts beantworten muss. Also eine Weiterleitung an eine Adrese geht leider nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
„Alles neu macht der Mai" sagt man so schön. So freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit der Inter.net Germany GmbH einen zuverlässigen Partner finden konnten, der zum 01.06.2007 den eMail-Push-Dienst der space2go übernehmen wird. Die Inter.net Germany GmbH ist einer der ersten Internet-Service-Provider Deutschlands und somit Garant für einen zuverlässigen und sicheren Service.
Für das von Ihnen bei genutzte Konto „xxxxxxxxxxx@space2go.com“ wird sich spürbar nicht viel ändern! Funktionalität, Kosten und Erscheinungsbild bleiben erhalten.
Alles was Sie zu tun müssen, ist das Wechselformular des neuen Anbieters auszufüllen und dessen AGB zuzustimmen. Die Formulare befinden sich im Mailanhang oder sind als Download auf der space2go Homepage unter http://www.space2go.de/formulare/signup_AGB.pdf zu finden.
Die Formulare müssen bis zum 31.05.2007 an die Inter.net zurückgesendet werden.
Bitte senden Sie das Formular bis zum 31.05.2007 an die:
Inter.net Germany GmbH,
Knesebeckstraße 59-61,
10719 Berlin
Oder per Fax an die Nummer:
+49 (0)30-25430 499.
Hinweis:
Für den Fall, daß Ihr Account ausgelaufen ist, oder in dieser Frist ausläuft, bietet Ihnen die Inter.net Germany GmbH den eMail-Push–Dienst bis zu diesem Datum kostenlos an. Sollten Sie uns die oben genannten Unterlagen nicht bis zum 31.05.2007 an die Inter.net Germany GmbH übersenden, so müssen wir leider Ihren Account löschen und sie können den Dienst nicht mehr nutzen.
Sollte Ihr space2go Account noch über diese Frist hinaus gültig sein (maßgeblich ist das Buchungsdatum des Zahlungseinganges bei der space2go), so wird der bestellte Service durch die Inter.net Germany GmbH bis zum Ablauf des gebuchten (bei der space2go bezahlten) Zeitraumes fortgesetzt. Wenn die AGB der Inter.net Germany GmbH bis zu diesem Zeitpunkt nicht von Ihnen anerkannt werden und ebenfalls von Ihnen kein Wechsel- oder Anmeldeformular an die Inter.net gesendet wird, endet der bei space2go gebuchte Dienst für Sie zu diesem Zeitpunkt.
Sofern Sie Fragen zur Umstellung des eMail-Push-Dienstes haben, steht Ihnen unsere Hotline unter 01801- 123 123 gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr space2go-Team
space2go.com GmbH i.L. & Co. KG i.L.
Charlottenstraße 16
10117 Berlin
Tel +49 30 59 00 67-0
Fax +49 30 59 00 67-11
Legal Information:
space2go.com GmbH i.L. & Co. KG i.L.
HRA 30176, Amtsgericht Berlin Charlottenburg
UST-IdNr: DE 201 59 34 74
Liquidatoren: Christian Huthmacher, Matthias Hirschfeld